PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Free Weed from Danny Danko Podcast

  • Da ich die letzten Tage damit verbringe über 40 Stunden Cannabisblog nachzuhören und grundsätzlich begeistert bin, mag ich euch diesen Tip niocht vorenthalten.


    Es geht um Free Weed von und mit Danny Danko vom High Times Magazine. Es sind mittlerweile 40 Folgen raus, während denen es in der ersten Hälfte meist um aktuelle oder politische Cannabisthemen geht. In der zweiten Hälfte geht es dann spätestens ums growing. Strain of the week, Growtips, little Q&A Rubrik.


    Das Beste sind aber die Interviews mit den Breedern! Vor allem natürlich amerikanische, aber auch Simon von Serious Seeds z.B..


    Die ganze Geschichte ist natürlich amerikanisch, teilweise sehr amerikanisch. Ich habe mir auch nicht jedes Gespräch mit allen amerikanischen legalization Kämpfern angehört, aber es sind echte Perlen und Infos dabei, vor allem was organischen Anbau angeht.


    Die Folgen sind online zu hören oder auch als Download verfügbar.


    Danny Danko und Mike Hughes sind sehr gut zu verstehen. Bei den Gesprächspartnern kommt es auf Mensch und Leitung an. Teilweise wirklich etwas schwer.


    Ich kanns nur jedem empfehlen und würde am liebsten meine Greencard beantragen und Grower in Kalifornien werden oder eine Dispensary eröffnen oder beides. Wer hätte das gedacht... Außerdem habe ich Lust ganz viele amerikanische Sorten anzubauen, der nächste Einkauf wird Kush und TGA und DJ Short Genetik sein, auf jeden Fall!


    Ach ja, der Link: FreeWeed from Danny Danko


    Keep on growing!

  • Free Weed kommt jetzt wöchentlich!


    Damit ihr mal sehen könnt wer das macht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ein nettes Filmchen zur Aufbewahrung eurer Ernte!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Wie kommen die [lexicon]Samen[/lexicon] aus dem [lexicon]Bud[/lexicon] eigentlichg in die Tüte? Armin, äh, Don erklärts... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cptn () aus folgendem Grund: 2. Video angefügt

  • Wow , das erste Vid .. war mir bisher immer egal wie ich es lager - hauptsache trocken - hauptsache leicht zu dosieren..wieder was gelernt ^^

PREMIUM WERBUNG