PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bunter Outdoormix, eure Meinung für drinnen

  • Servus!


    Eure Meinung ist gefragt! Ich habe am Wochenende eine sehr spannende Kreuzung bekommen, bzw. zwei. Der Spender hat mir diese für draußen geschenkt, ich konnte/wollte aber nicht über drinnen mit ihm reden. Da ich die einzelnen Sorten nur vom Namen her kenne, wollte ich euch mal fragen, wie ihr die Chancen für einen sinnvollen Innenanbau seht. Ich weiß, kann man nur spekulieren, aber wenn dies viele tun, so finden wir vielleicht eine Idee, die der Realität nahe kommt.
    So, jetzt wirds kompliziert. Grundlage ist {Black Domina (Sensi) X Afghan. Kush (World of Seeds)} X Guerrilias Gusto (Sensi). Ein Teil dieser Multihybriden wurde nun mit Big [lexicon]Bud[/lexicon] gekreuzt, die anderen mit Power Widow (White Label).


    Die Sorten sind mir größtenteils ein Begriff, abgesehen von Guerillias Gusto. Und da ist nun das Problem... Das ist scheinbar ein sehr groß werdender Outdoorstrain. Mir ist klar, warum der "Kreuzer" die mitgenommen hat, für eine Outdoorselektion eine gute Idee, für drinnen, nun ja...


    Meine Fragen: Kennt jemand Guerillias Gusto und hat vielleicht sogar Indoorerfahrungen damit?
    Hat jemand von euch selbst mal so etwas gekreuzt? Ich gehe von einem sehr instabilen Multihybriden aus, so dass ich mir hoffentlich eine oder mehrere schöne Schlaftabletten, äh, Muttis für mein System behalten kann.


    So, Meinungen, Anregungen oder Beschimpfungen zum Thema?

  • high


    also grob gesagt, ich würd mir da keinen [lexicon]Kopf[/lexicon] machen und alle Strains Indoor testen.......


    bis auf die Gusto würd ich allen anderen 30 Tage Vegi gönnen.


    würd mir von jedem Strain ein paar Stecks machen um gegebenenfalls einen zweiten Run mit anderen Belichtungszeiten zu starten luck_1


    Gruß
    mrsalz

  • Es sind nur zwei Strains, Guerillas Gusto ist in beiden drinnen. Das weiter oben ist keine Aufzählung, sondern der Familienstammbaum. ;)
    Was die Vegi angeht, die fällt bei mir eh flach, da ich aeroponisch anbaue. Ich dachte nur, dass es zu kompliziert wird, wenn ich das noch anmerke flash_1


  • Aero, Erde, Stammbaum, usw. eigentlich alles egal, um einen Test kommst du nicht rum.
    Da es keine "offizielle Kreuzung" ist, wirst du auch keine passenden Infos finden ausser den spezifischen zu den jeweiligen Eltern. Vorher informieren was da eigentlich zusammen gebracht wurde macht sicherlich Sinn, schliesslich willst dich auf die eine oder andere Art an die Pflanzen rantasten in deinem System. Spannend ist sowas auf jedenfall, also fakle nicht lange und setz an die Babys :D



PREMIUM WERBUNG