PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erster Outdoor-Grow - Sind das gute Seeds?

  • Grundsätzlich ist ein Outdoormix für dich sicherlich gut!
    Bei diesem hier sind aber Selbstblüherinnen und Normalblüherinnen gemischt. Das Problem ist, dass du für beide etwas unterschuedliche Töpfe nehmen solltest. Die Selbstblüherinnen müssen auch nicht so lange vorgezogen werden, sondern lieber schnell in die Natur raus.


    Meine Idee dazu: Kauf dir zwei verschiedene Outdoormixpakete, einmal ´mit "normalen", die kannst du dann vorziehen. Dann nochmal ein zweites Päckle mit Selbstblüherinnen, die kannst du später vorziehen und schneller raus stellen. So hättest du in einem Jahr doppelte Erfahrungen gemacht und wüsstest im Jahr darauf was dir mehr zugesagt hat. luck_1

  • ich denke der mix ist nicht wirklich geeignet für dich. nicht nur das es 2 automatic sind hast du auch das problem das die 3 sorte in deinen mix ca. 3m hoch wird da solltes du schauen ob es nicht zu hoch ist.
    ich kann dir skunk zu anfan empfehlen die machen eine menge mit und sollten so um die 2 m. hoch werden (eigene erfahrungen). luck_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • ist Auto etwa schlecht? ich dachte das geht alles von alleine daher der Name Auto?
    wie schaut es mit Dünger aus muss ich da etwas kaufen?
    könntest du mir auf der Seite passende Outdoor [lexicon]Samen[/lexicon] empfehlen?

  • Die Meinungen zu Automatics gehen auseinander, imho sind die für dich geeignet.


    Hier sollte sich mal jemand einklinken der wirklich draußen anbaut, bis dahin: lese dich im Netz ein. Ich würde dir auch ein Buch empfehlen, z.B. Ed Rosenthals Marijuana Growers Handbuch, Positive Publishers, 2012. Die Übersetzung vom Berger ist zwar teilweise verwirrend, teilweise falsch, im großen ists aber ein Klasse Buch! Da wirst du erste Antworten zu allen deinen Fragen finden und du kannst gezielter Fragen. Denn, "brauche ich einen Dünger", das kommt drauf an, welches [lexicon]Substrat[/lexicon] du verwendest. Dann gehts weiter, welchen Dünger, das ist dann u.a. von deinem Spot abhängig...


    Das oben genannte Buch gibt dir noch viel mehr Anregungen, Antworten zur Pflanze an sich, zur Geschichte, zur Ernte und Weiterverarbeitung und, besonders wichtig, Tipps, wie du sicher durch die ganze Geschichte kommst! Die 40 Dukaten solltest du übrig haben, denn Growen ist zwar eines der schönsten Hobbys die es gibt, du wirst jede Menge Lernen, nicht nur über den Hanfanbau, sondern auch über die Flora an sich, über dich und deine Umwelt. Es wird deine Aufmerksamkeit schulen und auch deine Geduld! Aber, es ist nun mal ein "heißes" Hobby, das dich viel Geld kosten kann, wenn du Fehler machst...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • moin


    keine Ahnung wie alt du bist aber deine Wohnsituation und Gegend ( viele große Häuser ) schließt deine Growmöglichkeiten extrem ein.


    zudem solltest du dir mal aus Langeweile ein paar Outdoorgrows durchlesen, dann wirst du sehr schnell feststellen das das nicht ganz so einfach ist in den meisten Fällen.


    also ist nicht bös gemeint iwie aber mit ner eigenen Bude ergeben sich halt besser Möglichkeiten ... baggy_1


    mfG
    mrsalz
    freak_01

PREMIUM WERBUNG