PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Viva la Uruguay ! Cannabis re-legalisierung !

  • endlich ist es so weit das erste land das [lexicon]Cannabis[/lexicon] re-legalisiert. :thumbup: :thumbup: kommt jetz endlich das erwachen in allerwelt oder ist das nur ein laues lüftchen. Es ist jetzt zumindest in allermunde und kommt in den nachrichten und zeitungen bedeutet es wird sich auf jeden fall darüber unterhalten und nicht nur bei uns growern und cannabis geniesern. sonst wird ja meistens so etwas von den medien unterschlagen siehe Re Legalisierung in den US-Bundesstaaten Colorado und Washington. oder kamm davon etwa etwas in den medien! 10 sek auf ntv vormittags ;) . Würd mich interessieren was eure meinung ist zu dem ganzen !!!

  • ich denke einfach das uruguay geld braucht und sich denkt das es eine gute einahme geben wird wo ich ihnen recht gebe. klar wird das den schwarzmarkt etwas aufmischen. was ich positiv sehe das es nur für einheimische sein soll und kein touristencamp für kiffer werden soll wie in holland.
    fazit: mir ist es so ziemlich egal welcher grund dahinter steckt soweit es die harten fronten etwas aufweichen was die drogenpolitik weltweit angeht.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG