PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Multiponic System ... Bubbler, Aero und NFT in einem... GLEICHZEITIG

  • servus ihr lieben...


    ich habe da gerade mal etwas entdeckt das ich euch nicht vorenthalten kann.


    Wer kennt schon das Multiponic System Tree Frog ?


    http://multiponics.com/


    Hier noch ein paar Videos zu dem System... ich bin schon recht angetan... Natürkcih auch wegen der abgespaceten Optik... erinnert mich spontan an die Airpots die musste ich acuh allein wegen ihrem Design schon kaufen :D


    http://www.youtube.com/user/multiponics/videos


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von DerPädagoge () aus folgendem Grund: sd

  • sieht interressant aus das teil...


    und es hat nen stolzen preis ^^


    Edit: haben die nur da einzelsachen oder die auch in nem set blicke gerade da nicht durch.... xD

  • Ich gaube dieses Set hier ist das komplette um alle möglichkeiten nutzen zu können. 1,464.00 Dollar


    http://multiponics.com/shop/sy…timate-research-platform/


    und wer dann noch den "industrie timer" haben will kann noch dieses ding heir dazu bestellen. 295 Dollar


    http://multiponics.com/shop/ac…ics-timer-by-multiponics/


    kosten zusammen zuzüglich Versand wären das dann 1759 Dollar


    Hailea Durchlaufkühler Ultra Titan 150 Radiator, schwarz, HC130 = 110 Watt (Affiliate-Link) der kostet 290 ca. da haben wir die 2000er marke schon geknackt :D


    teurer spaß aber ein sehr stylisches und dazu hochwertiges system.

  • der timer is in dem set sogar enthalten, ist aber auch verständlich denn wenn man true aeroponic fährt braucht man sekundengenaue bewässerungszeiten. aber da kommt trotzdem ein nettes sümmchen zusammen und das alles ohne irgendwelche zelte, abluft, umluft und licht. beim growen findet man halt immer etwas, wofür man geld ausgeben könnte. :)

  • hehe... ok wenn das so ist dann ist es aber gar nicht mehr soo viel teurer als beispielsweise ein GrowTool. Man muss ja auch bedenken das einem viel mehr geboten wird. Bubbler, NFT und HP Aero zusammen. Baut man sich ein Growtool soweit um das diese möglichkeiten auch vorhanden sind, denke ich wird das auch so teuer.

  • is schon was für Euch Doktoren da bleib ich lieber bei einfachstem hydro :)



  • Ja das sind ja echt stolze summen 8|

  • ihr konnt euch ja eine sammelbestellung machen, vielleicht gibt es mengenrabatt. gut_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Grundsätzlich finde ich den Apparat spannend.


    Meine Bedenken wären jetzt, dass Probleme der Pflanzen noch schwerer zuzuordnen sind, weil ja jetzt noch unterschiedlichere Parameter vorherrschen.


    Möglicherweise gleichen die sich aber aiuch perfekt aus und alles läuft von allein...


    Hossa Päda! Check it out! Vielleicht gibts ja eines zu Testzwecken ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich hab ernsthaft die idee im [lexicon]Kopf[/lexicon] mir das Hochdruck Pumpeset von denen zu bestellen. aber ich glaube das bekomm ich hier auch günstiger hin.


    andererseits das große set und dann so auffahren das wirklcih mehrere varianten paralell laufen. echt spannend...


    sponsoren in sicht? stellt mir das teil hin ich teste es und schreib nen testbericht :D

  • ich hab ernsthaft die idee im [lexicon]Kopf[/lexicon] mir das Hochdruck Pumpeset von denen zu bestellen. aber ich glaube das bekomm ich hier auch günstiger hin.


    andererseits das große set und dann so auffahren das wirklcih mehrere varianten paralell laufen. echt spannend...


    sponsoren in sicht? stellt mir das teil hin ich teste es und schreib nen testbericht :D


    da würde ich auch testen. muhaha_01

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • ich mach fernstudium mit Learning by doing oder so ähnlich. :D

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG