PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

FETTES RELAX

  • also nachdem das forum hier grade starken zuwachs hat die letzten tage und in vielen Threads mit in letzter Zeit auffällt das sich leute unnötigerweise angegriffen fühlen, hei euch tut keiner was, keiner raucht euch euer weed weg, locker bleiben, falschaussagen korregieren/richtigstellen ohne sich auf zu regen, euch kennt im normalfall hier keiner persönlich also locker bleiben keiner hat was gegen niemand persönlich ich zumindest mal ned... schön das viele GB user hier den weg her finden, aber lasst dann bitte auch alte "Forum Feindschaften" beiseite, das hier ist ned GB, jeder hier versucht(oder sollte dies tun) zu helfen, sich weiter zu bilden oder zur aufheiterung bei zu tragen, alles andere bringt doch nix leute... Ich gebs selber zu das meine texte wenn ich se breit schreib und später wieder les ich mir oft denk, verdammt das könnte man beleidigend, total uneinsichtig oder was weis ich auffassen, aber genau deswegen is hier wichtig das wir über ungünstge formulierungen einfach weglesen hier, weiss ned wie ihr das seht, aber das einfach mal meine meinung dazu die ich hier grade mal(absolut unbekifft heute noch) mal los werden wollte...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Genau so seh ich das auch *hehe*
    in anderen Foren wo ich mal war hescht aber offt ein rauer ton ....
    was ich hier zb. nicht so empfinde^^
    okay war auch ne ganze zeit lang hier nicht mehr .... da meine Pflanzen leider nix geworden sind (alles Männliche)
    aber nun wo mein nachbar ne geile weibliche hat bin ich auch hier wieder öffter hehe^^
    und vieleicht sollte man nich alles so ernst nehmen^^
    alle wollen doch nur helfen oder brauche sie^^
    und wir haben alle das gleiche intresse^^ also hehe^^
    sry -.- bissel breit =)

  • ja, der Umganston ist die Tage hier auch "härter" geworden, wird sich aber wieder besser. Falls sich nach mehrmaligem Ermahnen nichts ändert, wird es eben auch mal Punkte geben und damit meine ich nicht die Beitragspunkte ;)


    Grüßle

  • Jop wenn mehrere Mitglieder da sind werde auch bestimmt mehrere Strafpunkte fällig bis jetzt hat ja niemand welche also bitte relax bleiben jeder darf seine Meinung ohne streit äussern .


    Jeder Baut anders Weed an , gibt viele Techniken die alle was werden können

  • Joar eben das find ich ja das schöne das es hier noch keine Strafpunkte brauchte bisher, und ich hoffe hald auch das bleibt so... aber klar, wenns sein muss irgendwofür gibts die Punkte ja auch...
    "Hoffen wir mal einfach das beste und Packen uns alle an der eigenen Nase"
    das in etwa ist der Sinn des Thraeds :D




    Jeder Baut anders Weed an , gibt viele Techniken die alle was werden können


    :D alle methoden können was werde? juhuu ich fang nen 8Watt Schreibtischhalogenfunzelgrow an und freu mich auf dicke buds schon jetzt mal :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja, der Umganston ist die Tage hier auch "härter" geworden, wird sich aber wieder besser. Falls sich nach mehrmaligem Ermahnen nichts ändert, wird es eben auch mal Punkte geben und damit meine ich nicht die Beitragspunkte ;)


    Grüßle


    Back du hast es wieder mal perfekt aufn Punkt gebracht wir wollen ein chilliges forum mit normalen umgangston net so wie in anderen.und auch keine Spam's ;)

    Peace

  • Ja das ist schon klar chill das jeder seine meinung schreiben darf und selber keinen angreiffen soll aber jetzt sind ja einige USER vom GB hier die meinen sie sind noch dort und meinen sie können kier auch wieder mit dem gleichen ton weiterschreiben

    Peace

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG