PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Petition an die EU-Kommission für die Legalisierung von Cannabis

  • ich denke das bei den leuten einfach zuviel unsicherheit besteht was und wie mit den daten umgegangen wird. leider ist nichts mehr sicher im netz. ich selber gebe auch nur so viel an daten das keiner richtig was mit anfangen kann. bei bestellungen oder ähnlichen lässt es sich leider nicht vermeiden sensible daten anzugeben. :(


    hab mir das gleiche gedacht, viele haben bestimmt schiss allein ihre email anzugeben. ISt zwar schade, aber auch nachzuvollziehen.
    wenn man cookies benutz, darf man ja schon eigentlich nichtmehr auf facebook ein profil haben, was deren cookies auf den rechnern
    so alles machen, weiss ja niemand genau.


  • hab mir das gleiche gedacht, viele haben bestimmt schiss allein ihre email anzugeben. ISt zwar schade, aber auch nachzuvollziehen.
    wenn man cookies benutz, darf man ja schon eigentlich nichtmehr auf facebook ein profil haben, was deren cookies auf den rechnern
    so alles machen, weiss ja niemand genau.


    ich hab nicht einmal facebook :D:thumbdown:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • ICH BIN AUCH DABEI legalize_it
    -auch wenn diese Pedetion nicht die Relegalisierung zur folge hat ,-so zeigt sie doch unsere präsentz,unser streben,unser anliege.......und das in verbindung mit uruguay ,colorado und washington und den anderen staaten denen es nun seit ewigkeiten freistehen wird cannabis wieder frei zu geben und dann die andern drogen wenigstens zu entkriminalisieren und die drogen unabhängig auf reihnheit zu kontrollieren um diese (=kalten) -drogenkrieg zu beenden!!
    =niemals aufgeben ,-wieder und wieder wenns sein muss!-
    -ich bin überzeugt:-mit behäbigheit werden wir irgendwann siegen wenn wir auch die öffentlichkeit mit der wahrheit erreichen und die maipulative medien samt schregen der prohibition bloßstellen vor der öffentlichkeit legalize_it peace_1

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ein gute Massnahme, habe unterzeichnet, auch wenn es wenig bringt. Es ist einfach immer noch schwierig, die breite Masse auf das Thema zu sensibilisieren, denn leider haben Viele immer noch das Bild des kriminellen, faulen Kiffers im [lexicon]Kopf[/lexicon]. Es wird Überzeugungsarbeit und Zeit brauchen, diese Menschen von den Vorzügen und den wichtigen medizinischen Eigenschaften hinzuweisen und sie aufzuklären. Im Endeffekt liegt es an uns, diese Arbeit zu machen. Denn die Mühlen der Politik arbeiten zu langsam und die Bürokratie noch langsamer.
    Aber die Hoffnung stirbt nie, dass endlich eine neue Generation Politiker einzieht, die Eier hat und endlich richtige Entscheidungen durchboxt.


    Chill out.
    growplannnte tree11 joint_1 badboy1 kiffen_1 kifferrundee legalize_it weed-schild peace_1

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Ein gute Massnahme, habe unterzeichnet, auch wenn es wenig bringt. Es ist einfach immer noch schwierig, die breite Masse auf das Thema zu sensibilisieren, denn leider haben Viele immer noch das Bild des kriminellen, faulen Kiffers im [lexicon]Kopf[/lexicon]. Es wird Überzeugungsarbeit und Zeit brauchen, diese Menschen von den Vorzügen und den wichtigen medizinischen Eigenschaften hinzuweisen und sie aufzuklären. Im Endeffekt liegt es an uns, diese Arbeit zu machen. Denn die Mühlen der Politik arbeiten zu langsam und die Bürokratie noch langsamer.
    Aber die Hoffnung stirbt nie, dass endlich eine neue Generation Politiker einzieht, die Eier hat und endlich richtige Entscheidungen durchboxt.


    Chill out.
    growplannnte tree11joint_1badboy1kiffen_1kifferrundeelegalize_itweed-schildpeace_1


    Das problem ist, das die breite masse mit unseren Interessen 0,0 am hut hat. der Mensch neigt leide dazu
    Sachen die für ihn völlig unwichtig sind eher zu ignorieren.
    Wenn die von morgen den alkohol in de Verbieten würden, hätten man innerhalb von 24H 10.000.000
    stimmen, die eine Petition pro Alkohol unterstützen würden.


    Auf eine erfolgreiche petition für Alk würd dann ersmal richtig ein gebechert, und dann mit dem Auto wieder heimgefahren.........


    ich habe fertig....

  • Muss ich dir LEIDER völlig recht geben... sauer_1
    Die meisten Menschen interessieren sich nicht für die Problem, Bedürfnisse, Vorhabungen anderer außer SIE könnten vlt einen Profit daran erzielen...


    Naja bin wie immer trotzdem dabei in der Hoffnung das sich endlich mal was tut! legalize_it

    Insane In The Brain! weed-schild


    smoke-weed


  • ich denke auch, dass Viele, die gerne dazu beitragen würden, einfach auch Angst haben, sich öffentlich dafür einzusetzen, weil sie dann Gefahr laufen, gesellschaftliche Repressalien in Kauf nehmen zu müssen. ich denke nämlich nicht, dass es so wenige von uns gibt, aber nur die wenigsten sich auch trauen, dazu zu stehen.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich habe es bei facebook rein gemacht bin gespannt ob es Hilft LG Nemo

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Und mit solchen nachrichten kriegen wir es vielleicht auch bei uns - müssen nur die richtigen lesen - und in dem erwähnten Medium tun das sicher einige. Darunter dann noch ein paar, die das Kraut eh genießen und Eier in der Hose haben - und los gehts!



    never underestimate the strength of a woman

PREMIUM WERBUNG