PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • High,


    planlos_1


    ich bin auf der Suche nach zwei Sorten mit folgenden Eigenschaften:


    #1
    -Balkonpflanze welche nicht sehr geruchsintensiv ist aber dennoch fruchtiges Aroma hat
    (ich weiß hört sich wie ein widerspruch an boese_1 )


    -deutsches Klima verträgt und keinen ``grünen´´ Daumen erfordert
    -relativ früh fertig ist


    #2
    -Indoor mit hohem Ertrag und sehr drückender Wirkung (Medium ist Erde; Licht 100w Anzucht und Vegi, 400w Blüte)
    -nach ca. 60 Tagen fertig ist
    -Stecklingstauglich


    Sind beide für Freunde gedacht welche mich um Rat gebeten haben.


    Für #1 hätte ich noch ein paar Buddha Purple Kush Auto. Habe leider selber noch keine Erfahrung damit sammeln können und im Netz gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander deswegen kann mir ja vielleicht einer weiterhelfen :D


    Bei #2 habe ich an etwas wie Big [lexicon]Bud[/lexicon], Chronic, Euphoria oder The Ultimate gedacht, allerdings wär es gut wenn es nicht so überteuerte sind wie die, die mir eingefallen sind.


    Bin auf jedenfall für alles offen badboy1


    Und falls die Frage aufkommen sollte: Nein #2 soll nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden, was auch mit einer solchen Lichtleistung lächerlich wäre aber bei Fragen nach Ertragsreichen Sorten läuten bei vielen gleich die Alarmglocken.
    Deswegen panic_1


    GreenGreetz

    rollit141 BnB rollit141


    smoke-weed

  • Probier doch mal unsere "tGl Seedbank":
    tGl Seedbank - the-greenleaf.in - Die immer "wachsende" Community [Cannabis Grow Forum]


    Nee Scherz :)


    Ich kann dir Kush und Cheese Sorten sehr empfehlen die haben ein schönes Aroma und guten Geschmack :)

  • Goodpeace


    aber hat kush nicht einen sehr intensiven geruch und einen relativ kleinen ertrag?
    deswegen habe ich ja bedenken meinem kollegen ein paar buddhas abzugeben peace_1
    die cheese werd ich mir auf jeden fall mal angucken. hast du da evt i welche persönlichen favoriten?


    danke auf jeden fall schonmal joinnnnttt


    GreenGreetz

    rollit141 BnB rollit141


    smoke-weed

  • @greenpet
    die starbud sieht ja mal verdammt lecker aus. chefcooko und dutch passion fetzt auf jeden fall.
    dankeschön, die kommen auf jeden fall in die engere auswahl.


    bei dem ganzen ``rumgegucke´´ hätte ich direkt lust mir 10 zelte hinzustellen und alles direkt selber auszuprobieren sucht_1


    GreenGreetz

    rollit141 BnB rollit141


    smoke-weed

  • Zu 1. kann ich nix sagen zu 2.:


    Ich dachte auch erst an Chronic, die hat aber keine drückende WIrkung! Wirkung ist ein "neutrales" benebelt sein, ein Schleier der sich um und auf dich setzt. Der kann drücken, muss er aber nicht. Wenn man die länger stehen lässt, wirkt sie sehr einschläfernd, aber immer noch nicht drückend. Abgesehen davon finde ich Chronic etwas "charakterlos", ist halt auf jeder Ebene (abgesehen vom Ertrag) durchschnittlich.

  • Nr. 1: PPP (Nirvana Seeds)
    Nr.2: Wappa (Paradise Seeds) Ak47 (SeriousSeeds) Holy Grayl Kush (DnA Genetics) HitManOG (Dna Genetics) SensiStar (paradiseSeeds)


    Gibt tausenede sind nur was ich nehmen würde bei den Kriterien;)


    Cheerz

  • PREMIUM WERBUNG
  • sind was feines auf den balkong mitte mai rausgesetzt und früh was zum rauchen je nach sorte auch sehr feines graß atm auf der suche nach ner erberli auto wenn man die auftreiben kann hat mangeschmacklich ne supper sorte und auch ertragstechnisch kannn man sich net beklagen

  • hallo,


    erstmal danke @all für die tollen ratschläge :thumbup:


    also meine ``balkonpflanzenkollege´´ ist von der großen auswahl so geflasht das er sich einfach nicht entscheiden will.
    ein wenig zeit bleibt ihm ja zum glück noch...ich denke eine automatic wird es defintiv werden badboy1


    zu #2, er wird die cheese von greenhouse, der excalibur von eva und der starbud von hortilab mal ausprobieren. lass-wachsen011
    wir sind auf jeden fall schon sehr gespannt und die seeds auf dem weg.
    werde mir zu gegebener zeit definitiv auch mal einen stecki abzwacken tree11


    LG vapo-rauchen


    GreenGreetz

    rollit141 BnB rollit141


    smoke-weed

PREMIUM WERBUNG