PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Menge in Cookies für erst-anwenderin

  • Juten Toch,


    ich möchte bald mit meiner Freundin in's mittlere Niedersachsen fahren um ein wenig Urlaub zu machen.


    Sie hatte bisher noch nie Kontakt mit [lexicon]Cannabis[/lexicon] gehabt, außer als sie beisaß und zuschaute, wie ich einen geraucht habe. Aber den Konsum von [lexicon]Cannabis[/lexicon] hat sie bisher nicht durchgeführt.
    Nun möchte ich mit ihr im Urlaub Cookies futtern, weil sie nicht rauchen mag.
    Für mich ist die Dosierung kein Problem, ich weiß wieviel ich aushalte . Aber wieivel sollte ich maximal für einen kompletten Neuling reinschmeißen ?
    Wir sind vermutlich nur zu Zweit und ich möchte ihr keinen Höllentrip verpassen.. Würde auch nur wenig Cookies machen wollen, da wir eben nur zu Zweit sind. Maximal sind vielleicht 10 Stk. drinne..
    Wären da 3g zu viel gerechnet ?

  • schwer zu sagen da jeder Mensch anders reagiert - gerade beim ersten mal - !!


    ich würd sie rauchen lassen, da kann sie selber in etwa die Dosis bestimmen ;)


    ansonsten würd ich ihr die Hälfte geben von dem was du nehmen wirst.


    viel Glück und viel Spass chefcooko

  • Boa,ich würde mir nie nen Keks reinziehen als Anfänger.Weil die Wirkung irgendwie nicht so gut voraussehbar ist.Vor allem törnt ein Keks so lange.Wenn sie echt mal zu viel erwischt hat,hat sie lange damit zu kämpfen.


    Bei Keksen bin sogar ich "alter Hase" vorsichtig.Da kann es einen echt böse holen.


    Ich würde sie auch rauchen lassen.

  • Hallo Niffit,
    bitte als „noch nie Kontakt ... gehabt“, und dann noch die Freundin, NIE oral probieren.


    Des weiteren kann ich Skaja und NYCD nur beipflichten; Lass Sie einfach 2 – 3 mal an der Tüte ziehen.


    Gründe hierfür:
    Das Einsetzen der Wirkung dauert lange ( 0,5 ... – 1 h, je nach Mageninhalt ), die Wirkung kann sehr / ist oft sehr heftig, inklusive Halluzinationen, häufig bei Erstkonsumenten Angstzustände, das Gefühl des ausgeliefert seins, um nur einige zu nennen.


    Als das Frankfurter RD (Rauschgiftdezernat) vor vielen Jahren einmal einen Betriebsausflug gemacht hat, alles gestandene, körperlich fitte Männer, haben zwei Spaßvögel der Truppe zwei Backbleche voll mit Selbstgebackenem (Plätzchen) „untergejubelt“. Inhalt pro Gebäck nicht genau bekannt, verschiedene Quellen schätzen ca. 1 – 2 Gramm.
    Die Reaktion war so heftig, dass ALLE außer Gefecht waren und sogar mehrere ins Krankenhaus ! ! ! verbracht werden mussten.


    Wenn’s dann doch was zum oralen Genuss sein soll:
    Wir haben schon vieles für (unsere damaligen) Mädels ausprobiert, Schokolade hergestellt ( Zeitpunkt Einsatz der Wirkung unvorhersehbar und häufig heftig ).


    Und nun kommt das beste Rezept, dass wir zur vollsten
    Zufriedenheit der Mädels entwickelt haben:
    „Ston(e)sdorfer“:
    Zutaten: Für 2 – 4 Personen
    1 – 2 Fläschchen Stonsdorfer (Guckst du Google), gibt’s quasi überall,
    1,5 bis 3 Gramm guten, grünen Marok (nicht dieses moderne Turbozeugs),
    1 kleines Kochgefäß, Herd, was zum Umrühren und Kaffeetassen.
    Zubereitung:
    Material schön aufbröseln, Kochgefäß auf Herd, Stonsdorfer einfüllen und gaaaanz vorsichtig erhitzen, NICHT kochend.
    Material während ständigem Umrühren einstreuen und sofort vom Herd nehmen, in Trinkgefäße füllen und möglichst heiß trinken.
    Die Wirkung tritt schnell ein und ist phänomenal.
    Am besten, du testest es vorab einmal selbst, lässt Sie
    dann später auch probieren.


    LG Agent

  • JUp des mit den Essen hab ich auch gehört..
    Du kannst die Wirkung nicht direkt einschätzen beim Essen..


    hehe,
    aber einen Guten Darjeeling(Indiescher Tee, am besten 1st Flush Flugtee ca. 10-30euro 100g)
    Diesen Frisch aufgießen dazu etwas selbstgeklopftes in die Tasse geben, nicht ins Teesieb des Weed.
    Wirkung ist ähnlich wie bei Agent..
    Der Clou an dem Trinken ist das "Heißtrinken"


    Ich Empfehle „Ston(e)sdorfer“ und meinen "Darjeeling SFTGFOP1"


    Beim HeißTrinken wirkt es schneller und kann auch gezielt wieder abgesetzt werden da die Wirkung aufjedenfall spürbar ist!

  • Hallo
    Die Diskussion ob Sie sich das gut überlegt hat erspar ich mir mal.
    Ich hatte bereits 12 Jahre Konsum hinter mehr, meine persönliche Testphase war vermeintlich abgeschlossen.
    Ich hatte damals den Versuch gestartet, und mir Tee mit frisch geerntetem fettem Black Domina gemacht. Schwarztee mit viel Honig und Milch , etwas Karamelvanillezucker, lecker und geil. in meiner Gier hab ich 10 g Gras auf einen Liter Tee gegeben, und dann einen halben Liter selber getrunken - schwerer Fehler.
    Zweieinhalb Stunden war gar nix - ich hatte den Konsum bereits vergessen, und war mit dem Auto unterwegs meine Freundin von der Arbeit abholen - als Sie im Auto sass bin ich auf einmal kaltschweissig geworde, die Windschutzscheibe kam mir vor wie eine alte Fernsehbildröre aus den 60-ern, fühlte mich wie ein Goldfisch im Glas, dann hab ich meinen Popo nicht mehr gespürt - und ich sag euch - man kann nicht fahren wenn man den Arsch nicht spurt - dann hat mich Musik paranoid gemacht, die Beine wurden taub, die Lippen - Panik - Kollaps - und alles eigentlich Einbildung und Hirnwixerei - und dann ist meine weiter gefahren und ich hatte die Hölle auf Erden - nach 1 Stunde hat der Horror zu Hause aufgehört - dann wars angenehm und hat allerdings bis nächsten Abend angedauert - war für mich ein einschneidendes Erlebnis und eine große Lehre.
    Ich empfehle 5-8 Gramm gutes Gras auf eine Menge von ungefähr 30 Keksen, Teegebäckgröße - je nach [lexicon]Potenz[/lexicon] der Ware. Das müßt ihr selber rausfinden.
    1/2 Keks am Anfang, gut beissen, und 2 Stunden warten - ist auch von der Tagesverfassung abhängig - wenn nix passiert beim nächsten mal einen ganzen - da hilft nur heran tasten - sonst kanns zu einer einmaligen Sache werden - ich kenne einige Beispiele - ich bin leider unverbesserlich.
    glG
    :thumbup:


    @GrowPete :
    Cannabinoide sind nicht wasserlöslich - es muss in Fett gelöst oder behandelt werden - die Cannabinoide werden so gelöst und in lipophiler Form für uns biologisch verfügbar - versuchs mal - etwas Milch oder Sahne in den Tee wird reichen - wirst staunen, glG :D

    lets grow in peace please nix_1 bei uns sogt ma "NIX HEAN" "NIX SEGN" "NIX REDN" - OIS KLOAR !!!!





    growplannnte lass-wachsen011

    2 Mal editiert, zuletzt von doogie2412 () aus folgendem Grund: Ergänzung


  • Da hast du aber etwas übertrieben^^mit deiner Black Domina


    Das mit den -Cannabinoide sind nicht wasserlöslich- weiß ich auch deshalb sollte des auch in die Tasse. Heißes Wasser läßt es sich verteilen es wird keine direkte verbindung eingehen mit dem Wasser, dieses ist mir klar.

  • doogie2412: Selbstverständlich sind Cannabinoide NICHT wasserlöslich, deswegen ja auch die Zubereitung als (Milch) Schokolade, bzw. geiler Ston(e)sdorfer (32% iger Kräuterlikör) oder auch als > GrowPete - Darjeeling SFTGFOP1 - Tee.


    Dass die erwünschte Wirkung trotzdem auch mittels heißem Tee genossen werden kann, kann ich 100%ig bestätigen; Oft genug getestet, wenn der Rachen wg. Erkältung etc. das Rauchen nicht zugelassen hat. Die Wirkung wird dadurch erreicht, dass du ja das aufgebröselte Dope ( im Tee ) mittrinkst. Die Wirkung wird für den Fragesteller wohl noch die
    beste Lösungsmöglichkeit sein.


    Selbstverständlich hast du, doogie2412 Recht, dass die Zugabe von Fett (säure) = Milch die Wirkung erhöht.


    Schokoladenrezept werde ich 'mal nachreichen.


    LG Agent

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG