PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Northern Light , White Widow oder Amensia Hase

  • topfgröße enteder 18 oder 25 liter. wie ist das mit den keimlingen, soll ich da saaterde nehmen oder gleich in compo??


    an den ilovemarijuana seeds hat mich eher das angenbot mit 10 kaufen und 10 geschenkt dazu, aber eben nur für member.
    weiss nur nicht wie stealth das ganze ist weil es ami land ist.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • was meinst du wieviele ich in ein dr xl reinstellen kann bei einem klassischen grow und 40 tagen veggie???

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • was meinst du wieviele ich in ein dr xl reinstellen kann bei einem klassischen grow und 40 tagen veggie???


    Hatten wir das ganze nicht erst vor 2 Tagen, nur mit 50 Veggi Tagen :)


    Mr.Salz hat dir nochmal die selbe antwort gegeben die Töpfe sind zu groß und die Veggi zulang.


    Wenn du 11L Pötte benutzt würde ich max 12 reinstellen aber eher 9 damit noch etwas Platz ist und die Damen es nicht zu eng haben.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • tja wie Du siehst schraube ich meine ANgaben gemäß Euren Tipps runter,lese aber auch dass einige sich 20 plants in die xl packen.
    naja, ich bleibe bei 9 in 15 liter pötten.


    Aber eines bereitet mir noch echt sorgen; und zwar ist es schwierig einen guten WW strain zu finden ( andere Suchen auch vergeblich, die meisten sind Kreuzungen oder sehr instabile Hybride) Kennt jemand von Euch eine gute bank oder Bezugsquelle für WW???


    Weil ich sonst Skunk1 nehme, aber wie gesagt skunk wäre 2. wahl, wenn es irgendwo einen guten WW strain gibt.


    Tipps?


    P.S: bitte habt Rücksicht, ich bin neu dabei und möchte möglichst auch gut wegkommen und gut ernten, da student. Der Strom ist sonst zu teuer für Fehlversuche.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Wenn die 20 Plants rein stellen sind auch die Pötte dementsprechend kleiner. Ist dann meist ein SOG in max 6.5L. Da ist das dann alles kein problem...


    Zu deiner Frage kann ich dir leider nix sagen da ich noch keine WW hatte.


    Ich weiß jeder Anfang ist schwer aber du wirst merken das es sich mit der Zeit alles verinnerlicht.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • [align=center]falls du noch nix hast: http://www.royalqueenseeds.de/122-white-widow.html
    bin auch ziemlich heiß drauf mir davon eine inne box zu hauen ^^
    RQS kann ich dir empfehlen, guck dir da mal das Skunk an, ertrag haste n besseren laut RQS aber WW 19% [lexicon]THC[/lexicon] und legendär...


    jedenfalls was die Wirkung angeht kann ich dir sagen: FEUER FREI Fantastisch ! psychedelischer orgasm legalize_it

    bonnng


    Honeycomb, Eis und gutes peace !

    bong-015


  • Sorry,aber beim lesen deiner Kommentare und Postings wird man ein ziemliches Stück KONFUS. panic_2 Sicher hast Du doch nun schon genug Empfehlungen, Tips und Hinweise, genauso wie auch diverse Anleitungen usw. in verschiedenen Treads nachlesen können. Auf Millionen Fragen folgen nunmal Millionen Antworten blah_1 Finde doch für DICH eine oder auch zwei Sorten heraus und berichte uns von DEINEN Erfahrungen und tausche Dich dann mit uns aus!!!
    liebe-plant growplannnte tree11 kiffer_mann

    hemp_blatt smoke-weed hemp_blatt

    kiffer_mann Alkohol und Nicotin rafft die halbe Menschheit hin,doch ohne [lexicon]Cannabis[/lexicon] und Rauch stirbt die andre Hälfte auch kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
  • okay, den ausführungen kann ich also entnehmen, dass ich mich also selbst entscheiden muss.


    haben uns für die hier entschieden:


    White Widow Feminisierte Samen - Weed Seed Shop


    wenn die samen und das equip da ist, gibt es einen grow report.


    Wir bleiben dran.


    Danke schonmal für all Eure Hilfe.


    CHILLER growplannnte

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • hmm, ja die ampel ist mal wieder schuld, ist mal wieder zu bunt heute. ALL DIE FARBEN!!!


    ja, die kritiken über 100 % keimrate ud er preis waren der ausschlagende punkt, so jetzt warten und dann loslegen.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:


  • CHILLER84: Entschuldigung akzeptiert.


    Möchte dennoch eine Frage oder Bitte plazieren und meine das nicht iwie böse.
    Du schreibst hier pausenlos in jeden Tread egal ob deine Frage da rein gehört oder nicht, ich lesen fast nur deinen Name wenn ich am rumstöbern bin und es sind überall meist die gleichen Fragen die dich beschäftigen.


    Bitte bedenke: Die Natur hat sich selber erschaffen und war dabei weder auf deine, noch meine Hilfe angewiesen. Das gleiche ist heute der Fall. Nimm einen [lexicon]Samen[/lexicon] einer Pflanze (passend zum Klima/Region) und lass sie gedeihen ohne etwas dazu zu tun. Vermutlich wird 1 [lexicon]Samen[/lexicon] nicht reichen, deshalb produzieren die Pflanzen derart viele davon um ihr überleben zu sichern.


    Jetzt kommst du und übernimmst die Rolle der Natur, baust dir ein Zelt/Schrank und installierst da ein passendes Klima (Licht, Ab- & Umluft. Dann besorgst du dir gute Erde (Composana) vom Profi und lässt wachsen wie in der Natur. Die Chance dass mehr [lexicon]Samen[/lexicon] überleben ist grösser da du hier die Kontrolle hast. Allerdings musst du vorallem wachsen lassen und giessen, den Rest übernimmt die Pflanze. Sie zieht aus deiner Erde das was sie benötigt.


    Nun zu meiner Bitte: Mach deinen Name zum Programm, chille und schau den kleinen beim wachsen zu.
    Hab also schon etwas bedenken dass du die anstelle alle 3-4 Tage giesst eher 3-4 mal am Tag wässerst.


    [lexicon]Anzuchterde[/lexicon] zum keimen weil die Composana doch recht stark vorgedüngt ist (bis 8W) und danach in 11L Pötte. Haben die optimale Grösse weil die auch frisch gewässert noch trasportierbar bleiben. In deine Box würde ich 9 stellen so haben die Weiber Platz sich zu entfalten.


    lass-wachsen011



    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11



  • WoW, echt geiler Post, sowas wollte ich doch nur hören. Und nein mach Dir krinr Sorgen ich giesse regelmäßig alle 2 bis 3 Tage, so habe ich dass auch gerade gemacht und läuft soweit.


    Noch eine Frage: Welche Lampen brauche ich für die Kleinen, also bis zur Veggie??


    Habe die hier gefunden:


    Details zu 2x 75W Wuchs [lexicon]CFL[/lexicon] [lexicon]Armatur[/lexicon] TNeon


    Allerdings gibt es da die mit 6500k und 9500k, welche ist denn besser und wo liegt der unterschied, ausser in der farbtemperatur??
    CHILLER

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

PREMIUM WERBUNG