PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Northern Light , White Widow oder Amensia Hase

  • Moin,


    welcher der 3 Sorten würdet Ihr mir als Anfänger mehr zu Herzen legen.


    Bin auf der Suche nach indica dominanten, sehr ertragreichen und anfängerfreundlichen sorte.


    Wie ist die amnesia, soll 1500 gramm pro qm liefern. Ist die sehr zickig??


    WElchen breeder, auch stealth würdet ihr mir empfehlen


    Gruß


    CHILLER

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Kannst alle 3 nehmen.
    Aber 1500 gr.wirst du nie erreichen.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • danke für die schnelle Antwort


    welche samenbank würdest du empfehlen?

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Also wenn du auf die 3 Sorten Festgefahren bist...
    Fällt die Amnesia raus(u.a. wegen der nicht berechenbaren Blütezeit die meisten Amnesias sind mit 120 BTs bzw. meist 1-4Wochen später als Breederangaben da hab ich schon einiges mitkriegen dürfen.


    Withe Widow würde Ich mir nur als IBL holen.
    Northern Lights nur die 1 die 5 ist mist.(auch wenn andere was anderes behaupten).


    Seedbank mmmh mach Google auf und ab gehts
    Cannapot, MyCannapot(sind auch Seedauktionen), Scherzer, Herbies, Picknseedmix, SeedBoutique, Seedbay(rare Seeds und auktionen) ,Samenwahl, Greenhouse....usw.


    Liebe MoDs und Forum Cheffe ich hofe das war ok^^

  • Ist eine stabile [lexicon]Sorte[/lexicon]

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • habt Ihr da Erfahrungen, welche stabil sind und als fem. auch gute Erträge liefern und ein gutes [lexicon]Bud[/lexicon] [lexicon]Blatt[/lexicon] verhältnis haben.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • hat einer von Euch schon mal snow white gegrowt, wie ist die so??? also von der handhabung her???

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:


  • Träumst du noch oder growst du schon?


    Entscheide dich für eine [lexicon]Sorte[/lexicon] und leg los, sammle Erfahrungen.
    So und nicht anderst findest du raus was für dich das passende ist.


    lass-wachsen011



    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11



  • Ich weiss es sollte losgehen, aber ich suche noch eine plant mit der einige leute erfahrungen gesammelt haben, auch was düngung usw. angeht, da der dr und der pk erst in ein paar tagen eintrudeln. bis dahin lese ich mich hier durch und lass mir alles durch den kopf gehen.


    ausserdem finde ich dein komentar komplett fehl am platze klug_1 , wenn du was produktives beizutragen hast, so wie viele coole leute hier, die einem echt weiterhelfen, dann lass es sein. wenn du es nicht lesen willst, mach den treat hier nicht auf. Basta!! pff_1


    das war vielleicht etwas zu harsch, also: bin halt eben noch beginner und möchte möglichst beginner fehler vermeiden, daher auch diese fragen auch wenn sie unnötig ersscheinen und dumm wirken. Möchte einen guten stabilen strain haben, der wenn indica auch bei 10 samen alle indica sind und nicht 1 sativa lastig 1 hybrid und 1 indica, so kann man glaube ich am besten lernen.
    habe gerade einen grow da da sind 4 strains , 2 indica,1 hybrid und eine reine sativa, ich finde es einfach heftig auf jede der plants einzeln die bdürfnisse zu lesen, was eine indica mag, mag die sativa garnicht , auch was die Nährlösung und ec angeht.Daher diese fragen. Ausserdem, wer nicht fragt bleibt dumm. Naja so sehe ich das zumindest. Und teert und federt mich ruhig.Ich kann Kritik vertragen , wenn sie konstruktiv ist, und nicht von oben herab.Nach dem Motto Ich Grow Gott und Du nix.


    Sorry an alle, die hier uns frischlingen echt weiterhelfen, aber ich habe mich gerade gefreut was wissenswertes zu lesen und muss mir hier sowas anhören.


    WWWWWWWUUUUUZZZZZZZZAAAAA rasen-1



    Freue mich über Eure ANtworten.


    CHILLER kiffer_mann kifferrundee hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von CHILLER84 () aus folgendem Grund: zusatz

  • PREMIUM WERBUNG
  • moin


    ich gebe meinem Vorschreiber Recht :P


    du wirst hier keine 100% Empfehlung bekommen, natürlich kannst du fragen aber auch wenn einige Leute den selben Strain schon hatten, gibt es X Faktoren die bei jedem anders sind :!: echt XXXX


    also starte durch und mach Fehler ( die mach ich heut noch :whistling: )


    Fehler sind da um gemacht zu werden um daraus zu lernen um sie nicht zu wiederholen !!


    - keep cool -
    smokeyy

  • also ich würde auf jeden fall die White nehmen, sie sind sehr pflegeleicht und machen eim keine grossen Umstände, und der Ertrag ist auch völlig in Ordnung :)



    grüsse aus der schweiz :D

  • okay, dann entschuldige ich mich bei Helmchen,, ich werde einfach mal loslegen und schauen. Wie sieht das mit ph und ec werten während der veggie phase und der blüte phase aus, habt ihr da empfehlungen oder ein muster nach dem ich vorgehen kann??


    hab da was von affen formel und lukas formel bei hydro gelesen, wie sieht es da bei erde aus???


    CHILLER

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:


  • Der mußte Zitiert werden, das ist etwas was wir alle mal verstehen und selten, aber nicht. Obwohl deine aussage mehr als Logisch ist.
    Gestern ist mir das Blech von der [lexicon]Cooltube[/lexicon] in der Großen Vegi-Box runtergefallen wollte den höher setzen... resultat 1 Seitentrieb kaputt 3Blätter von 3 Plants kaputt..... naja nur gut das die PP verschont wurde die steht genau in der Mitte, es stehen ca 25Plants da drin.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich daraus gelernt habe, aber ich weiß ich mach das anders beim nächsten mal (oh ich hab was gelernt).


    Genauso ist das mit den Strains, danke mrsalz ich hoffe es werden noch mehr diesen Thread lesen ...

  • @ salz: super_1


    gute ansage. Alles gute bei der Genesung Deiner Ladies. luck_1


    hat jemand vielleicht was zum ec und ph thema??? Ist leider ein oft gemachter Fehler.


    CHILLER


    p.s.: es werden definitiv White widows, habt mich überredet und nach langer recherche und viel Fragen habe ich mich entschieden.
    Es werden die von ilovemarijuanagrowing, da hat der so ein cooles angebot, 10 fem. kaufen und 10 umsonst. sollte jetzt keine werbung sein.


    Frage: Habt Ihr Tipps zur Handhabung, braucht die viel Dünger, wird die überdimensional groß oder so?? Düngeverhalten??

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Frage: Habt Ihr Tipps zur Handhabung, braucht die viel Dünger, wird die überdimensional groß oder so?? Düngeverhalten??


    Lass deine Seeds erstmal ankommen und dan wirst du die ansetzen und einen Report hier machen wir werden dir auf die Füße kucken und Helfen falls was sein sollte ...
    Alles weitere sollte hier im Forum schon in Growreport zu finden sein ansonsten einfach nochmehr schauen ^^


    Und schalt nu 1gang zurück^^ sonst heißt später die Diagnose TODgepflegt.....
    Sogar ein Krüppel kann ein Wunder sein(Geschmack z.B.)

  • ja das ist oftmals das broblem bei uns beginnern, dass wir zu enthusiastisch sind die plants regelrecht bemuttern und füttern jeden tag.
    deshalb ja die fragen, aber ich mach ein report und vertraue auf eure erfahrungen dann klappt das bestimmt schon.


    coole sache.


    habt ihr tipps zur erde also bezüglich perlite oder wurmdung oder so? oder kann ich composana nehmen und gut ist?
    was haltet ihr von der gold label erde?soll ich saaterde für die samen nehmen?

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CHILLER84 () aus folgendem Grund: zusatz

  • okay thanks cooler mix.


    nach langer recherche bin ich ir jetzt nicht mehr sicher mit der seedbank, habe aber gutes über dutch passion white widow gehört wahrscheinlich wird es eher die.


    also entweder die


    http://www.ilovegrowingmarijua…w-indoor-marijuana-seeds/


    oder die


    http://www.dutch-passion.nl/de…amen/product/white-widow/


    was meint ihr denn dazu?? kennt einer die seeds von ilovemarijuana.com???


    CHILLER

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • CHILLER84:


    moin


    zu den Seeds schauste mal hier : http://de.seedfinder.eu/search/


    da findest du auch vertrauenswürdige [lexicon]Breeder[/lexicon] !


    zum Rest:


    Erde kannste erstmal Composana Blumenerde aus dem Baumarkt nehmen ;) die ist gut gut !


    auf
    Erde ist der PH fast egal da Erde puffert, der EC ( Leitfähigkeit ) ist
    auch fast egal da du damit nur die Düngermenge im Wasser besser
    erkennst.


    auf Erde brauchst du in der Vegi keinen Dünger und in der Blüte vieleicht, kommt auf den Strain und die Topfgröße an .


    Gruß & leg los

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG