PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Lemon Haze blüht nicht weiter

  • Moin, kann meine Kamera nicht finden, suche morgen nochmal. Auf jeden Fall hat sie sich etwas gefangen, auch wenn das optisch täuschen kann. Heute zur Sicherheit nochmal mit nzymen durchgegossen, dass unten Drain rauskam. AB jetzt lasse ich sie 3 tage mal in Ruhe und werde beobachten was sich tut. Der Schmodder gestern war ganz schön braun, so hatte ich das nicht erwartet. Wahrscheinlich einfach zu überdüngt. Ab jetzt werde ich mit Dünger extrem vorsichtig bis garnicht hantieren, da verbaut man sich ja mehr als das es was bringt.


    Ich berichte weiter und wenn ich die kamera finde, gibt es definitiv Bilder.


    Achja, die Buds trocknen jetzt schon ne woche bei 15 Grad und 55% [lexicon]RLF[/lexicon], brauchen aber noch 3 Tage. Ist das okay oder sind 10 Tage zuviel??

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Warum willst du schon wieder giessen ?(
    Lass die Pflanze jetzt mal in Ruhe und gib ihr Zeit. So in ca 4-5 Tagen kannst du mal wieder Füttern.


    Wenn noch Stängel an den Buds sind kannst du Testen ob Sie trocken ist. Wenn er knackt ist es gut.

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • Das mit dem Wasser und Dünger sollte nu besser sitzen^^.
    Trocknen.... du kannst es auch Curen^^
    Ich habe immernoch was hängen von 14Tagen Temp 15-18° [lexicon]RLF[/lexicon] ca 55-65%.
    Wenn die Plant schon durstig war als sie gefällt wurde geht das aiuch paar Tage schneller..
    Die KnackMethode ist auch gut und kann auch angeraten werden^^ danke Dr.HomeBud
    Wichtig ist da auch die Kontrolle ob alles ok ist.
    Man will ja keine SchimmelBuds.


    Also mußt du das entscheiden.
    Denk an die Kontrolle....

  • also jetzt eine woche nicht giessen??


    mit fütter meinst Du jetzt bestimmt ph 6,5 LW giessen.


    Knackmethode: muss der stengel brechen oder reicht es wenn er trocken ist???


    Achja noch eine Frage: kennt ihr die


    http://weedseedshop.com/hanfsa…n/white-widow-feminisiert



    haben da jetzt vor einer woch per einschreiben bestellt, wisst ihr wie lange sowas dauert??? Jemand Erfahrungen mit???

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Also, ich war gestern in der box, der scheint es besser zu gehen die blätter entkrampfen sich und gehen nach oben. Zumindest optisch ist eine Verbesserung eingetretten. Mal weiter beobachten.


    Ich berichte weiter.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Supi das es ihnen Besser geht. Hättest du bitte mal ein Foto ??? foto1

  • stelle ich heute noch rein, allerdings unter ndl. Versprochen.


    CHILLER

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Boah, gerade nach Hause gekommen, war ein echt langer Tag. sorry, weiss ich hab es versprochen. Hab morgen frei und erledige das als ERSTES.


    Versprochen ist versprochen.


    CHILLER


    p.s. die seeds sind immer noch nicht da, macht mir langsam echt sorgen.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CHILLER84 () aus folgendem Grund: zusatz

  • p.s. die seeds sind immer noch nicht da, macht mir langsam echt sorgen.


    BestellDato war nochmal??
    Banküberweisung?? (Dauert 3Tage mit Glück 2)
    Visa-Karte sofort raus und drauf^^
    Dan hab ich noch ein Webkonto( minimale Gebühren bei Weltweiter Zahlung) bei einer anderen Bank....
    Paypal geht direkt also innerhalb von Minuten, (so hab ich den Ozongenerator bezalht(man darf nicht vergessen ich hab ne Visa bei Paypal Registriert))


    Und wenn du sorgen hast schreib die an.
    Ich kann jeden anschreiben und bei mir kommt alles, aber auch wirklich alles an.
    Bis jetzt immeralles gut gelaufen.
    Die Ersten Seeds habe ich noch beim Head und [lexicon]Growshop[/lexicon] bei uns im Ort gekauft da waren die noch Legal.
    Da hatte ich noch keine Visakarte und auch kein Konto :D

  • feierabend1 foto1 foto1 foto1 foto1 foto1 foto2 foto2 foto2 foto2 foto2 foto1 foto1 foto1 foto1 foto1 foto1 foto1 foto1 foto1 foto1 foto1 foto1 foto1 sabber01

  • Moin,


    hey thanks auf jeden Fall schon das für all Euer Feedback, das hat es jetzt wieder voll auf den Weg gebracht. Der geht es es deutlich besser, liebe-plant liebe-plant-01
    das merkt man auf den ersten Blick.Die Äste sind so schwer das die Knospen die Äste regelrecht nach unten ziehen, muss also Morgen mal die Einzelnen Äste alle einzeln abbinden und stabilisieren um der pflanze den [lexicon]Stress[/lexicon] zu entlasten und damit die Kanäle offen zu halten.


    Sie trinkt in 2 Tagen fast 5 Liter und dreht ab. war gestern nicht drin um Sie nicht zu stressen.


    heute gegossen. 5,5 Liter übermorgebn grünen Tee. und vielleicht weidenwasser. in der blüte regt es die wurzeln zum wachsen an,


    Dank der wurzelstimulierenden Eigenschaften. Ich denke jedes Mal jetzt mit grünem Tee und LW + Supervit oder Weidenwasser zu giessen. oder vielleicht zusammen, also 1 Liter grünen Tee mit 1 Liter Weidenwasser zu 9 Liter LW zusammenmischen, ph 6,3


    da sieht man wie strapazierfähig sie ist. Aber soweit auch irgendwie gut, da die Pflanze einiges an Blattmaterial verloren hat und somit Praktischlicher geworden ist dadurch auch mehr Lich an die unteren Blätterkommt, mal sehen wie es sich entwickelt.



    jetzt zum traurigen Part,


    habe immer noch keine Kamera gefunden.Immer wenn man sucht, ist es gerade verlegt.


    auf jeden Fall nicht jetzt,


    Versuche die Tage was zu organisieren, hole das nach.


    also vorerst keine Pics, aber verschoben ist nicht aufgehoben. Wo ein Wille da auch ein Weg.


    Also, seid nicht traurig. Immer [lexicon]Kopf[/lexicon] Hoch.


    Hier bei uns wird echt noch geholfen.


    Danke TGL.




    wow0001
    Chill out.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG