PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Weed Automat

  • Weltweit erster Haschisch-Automat in Colorado vorgestellt




    „Ich geh mal schnell noch ne Schachtel Gras kaufen!“ Im US-Staat Colorado kommen Kiffer offenbar ab sofort genau so leicht an ihr Suchtmittel wie Raucher – denn dort soll der angeblich weltweit erste Marihuana-Automat in Betrieb gehen.


    Gut drei Monate nach der Legalisierung von [lexicon]Marihuana[/lexicon] soll im US-Staat Colorado jetzt der erste „Gras"-Automat in Betrieb gehen. Lokale Medien bezeichneten den am Wochenende vorgestellten Apparat als weltweit ersten Marihuana-Automaten. Er soll ähnlich wie ein Zigarettenautomat funktionieren, sagte Stephen Shearin, Geschäftsführer des Automaten-Unternehmens, der Zeitung „The Salt Lake Tribune".
    Kauf nur mit Personalausweis


    Allerdings sei das Automaten-Marihuana zumindest vorerst ausschließlich zu medizinischen Zwecken zu bekommen. Zum Gebrauch benötige man daher seinen Personalausweis. Der werde mit biometrischen Daten abgeglichen, die mehrere Kameras am Automaten aufnehmen.


    Vor allem für schüchterne Leute sei der Automat ein Gewinn, sagte Shearin: „Einfach den Personalausweis reinstecken, Produkte auswählen und zahlen." Die Maschine soll schon bald in einer Apotheke in Avon in der Nähe von Denver in Betrieb gehen. In Colorado ist der Kauf und Verkauf von [lexicon]Marihuana[/lexicon] seit Jahresbeginn für Bürger über 21 Jahre legal.


    Quelle:
    focus.de

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • legalize_it Sollte sich hier auch ändern [lexicon]Cannabis[/lexicon] Prohibition peace_1

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Was ich persönlich mir anschaffen würde


    Ihr kennt bestimmt noch diese runde Automaten ,wo in dem Teil nochmal kleine Kugeln sind mit Spielzeug


    Kugeln leeren , mit 5 verschieden Weed sorten fühlen , und jeden Tag eine Überraschung ziehen :D

    Grow In froh_1 Grow Out


    Lass mal ne Tüte rauchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.DoubleHaze () aus folgendem Grund: H

PREMIUM WERBUNG