PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie oft raucht ihr ?

  • Die überschrifft sag schon meine frage also ich machte es 1x die woche. Hab ne pause gemacht wegen bewerbungs phase. Danach werde ich mein konsum auf 2x im Monat beschränken, wegen meiner Schule und Führerschei.


    Und ihr ?


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Nabend :D
    Man hört soviel über Leute die von, alle zwei tage mal ne Tüte bis zu zwei gr.am tag vernichten.
    Vieles ist situations abhängig. ( Spaß, gute laune, freunde, depri, trauer) aber ich denke mal das jeder
    Selbst weiß warum er wie viel vernichtet kiffen_1
    Schönen abend noch :)

  • Ich habe schon fast 5 Monate nix mehr geraucht und die Pause wird noch etwas weitergeführt, aber sonst habe ich +/- 0.3-0.5 in einen Joint gemacht in Zukunft FALLS dann aber weniger von 0.2-0.3g

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sorry, ich weiss nicht wie es anderen Usern hier geht, aber ich persönlich finde diese "Ausfragerei" zünftig daneben!!!(und nervig dazu)
    blah_1 cop_2 talk_1

    hemp_blatt smoke-weed hemp_blatt

    kiffer_mann Alkohol und Nicotin rafft die halbe Menschheit hin,doch ohne [lexicon]Cannabis[/lexicon] und Rauch stirbt die andre Hälfte auch kiffer_mann

  • Sorry, ich weiss nicht wie es anderen Usern hier geht, aber ich persönlich finde diese "Ausfragerei" zünftig daneben!!!(und nervig dazu)


    Stimmte ich dir Vollkommen zu^^


    Wäre aber besser in den Thread Welchen Job habt ihr ? gewesen....


    Angst das jemand bei mir Klingelt habe ich nicht, dafür kenn ich die Welt schon zu lange.
    Und wenn du dich zu Verteidigen weißt ist es wie beim StehaufMännchen du fällst und stehst wieder auf...
    SSL mmmh Pentagon NSA sagen da wohl nicht viel zu.. also es sollten eh schon Daten genug verteilt sein im Netz.
    Und wenn sie euch wollten dan kommen sie und holen euch.


    Also wer ist PDT(ohne dich jetzt Persönlich anzugreifen gilt nur dem Beispiel) und wer sind wir!

  • Nur Mittwochs und an den Tagen mit G am Ende boah

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Hi,
    Ich bin nie nüchtern !!
    aber ich Mus sagen das ich mittlerweile nur noch Black Jack von Sweed Seeds Rauche.
    Würde ich meine blueberry in dieser art Rauchen , na ja dann würde ich mir wie ein Camper vor kommen im CS.

    Mit immer Freundlichen Grüße


    Amazonia

  • wenn ich nicht arbeiten muss schon morgens vor dem frühstück. weil mir das gefühl morgens stoned zu sein gefällt. und dann eigentlich den ganzen Tag .
    Sonst nach der Arbeit und dann Nach dem Essen und dann vorm PC/TV/Lesen und der Letzte im Bett nach dem Sex oder beim Lesen.

    ---Natürlich unartig---

PREMIUM WERBUNG