PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Online-Games MMORPG

  • Hallo TGI-ler
    Ich wollte mal Fragen ob ihr evtl. auch MMORPG oder Online-Games Zockt


    Ich fang mal an
    Bin ab und an mal NFS zocker NeedForSpeed eigentlich egal wleche Titel davon so gut wie fast alle
    Es geht aber um Online-Games und da ist NFS-World eines davon.
    Ist ganz gut für zwischen durch das gute du Zockst mit anderen. MultiCulti

  • Hi,


    Also ich habe von der Beta Version an WOW gezockt , was mich dazu gebracht hat meine Jungs aus der Arbeit .
    Aber irgendwann nach 3 bis 4 Jahre war der Kick weg......

    Mit immer Freundlichen Grüße


    Amazonia

  • Hallo, da melde ich mich doch auch gleich mal, spiele eher selten was am PC aber wenn dann:


    LFS Live for Speed


    Ich spiel das schon zig Jahre mit Lenkrad. Bester Simulator den es gibt, habe dutzende Mods und es gibt auch viele frei editierte Strecken. (mods wie mit nissan skyline fahren usw. (damit das auch grafisch bissel mehr bietet))


    Bin da zwar eigentlich nur mehr quer auf Driften unterwegs, aber falls wer Lust hat, einfach mal anschreiben. ;)


    Im Youtube einfach mal HECKTRIXER eingeben.


    da seht ihr dann auch mehr... vielleicht sieht man sich mal´ -quer ;)

  • Ich zock momentan nur PS4 , keiner unter euch der auch zoggt?


    da steh ich natürlich zu Verfügung hab die Xbox und die Playstation 4. :thumbup:


    Online spiel ich da aber nur Call of Duty, Battlefield hab ich auch, mag Cod aber mehr.


    Auf der Xbox One hab ich; Fifa 14, Titanfall, Ryse und Dead Rising 3 für Online.

  • Zitat


    da steh ich natürlich zu Verfügung hab die Xbox und die Playstation 4. :thumbup:


    Online spiel ich da aber nur Call of Duty, Battlefield hab ich auch, mag Cod aber mehr.


    Auf der Xbox One hab ich; Fifa 14, Titanfall, Ryse und Dead Rising 3 für Online.


    Dann lass mir dein psn zukommen dann adde ich dich die tage dann zoggen wir ne bf mit headset ;)


    Gesendet vom Tablet.

  • Ich hab vor gut 7-8 Jahren mal Metin2 gezockt. Ich war damals ein richtiger freak in dem game :D aber zum Glück hab ich den ausstieg geschafft ^^


    aber ich will mir jetzt zu Weihnachten eine PS4 holen. ich kann mir das nur nicht vorstellen wie das bei ego shootern laufen soll mit dem zielen.Muss doch totaler mist sein im Vergleich zum pc ?? :S

  • Ich hab vor gut 7-8 Jahren mal Metin2 gezockt. Ich war damals ein richtiger freak in dem game :D aber zum Glück hab ich den ausstieg geschafft ^^


    aber ich will mir jetzt zu Weihnachten eine PS4 holen. ich kann mir das nur nicht vorstellen wie das bei ego shootern laufen soll mit dem zielen.Muss doch totaler mist sein im Vergleich zum pc ?? :S


    hach ja metin2, das waren Zeiten. :thumbup:


    Naja das ist ganz vom Spieler abhängig, hab früher auch nur am PC gezockt, Counterstrike, COD, Half Life usw.


    Das ganze dann auf einer Konsole war dann auch für mich komplett neu, ist dann halt auch bisschen einstellungssache, mit der Zeit hat sich der Spass zum Konsolenspielen auf jedenfall aufgebaut.


    Und es ist eh schon immer so, um besser zu werden kann man eh nur spielen spielen spielen/(trainieren trainieren trainieren) und dann ist der controller auch schon egal.


    Spass machts mir egal ob am Computer oder auf der Konsole wobei zweiteres bei mir schon sehr komfortabel ist mit 55zoll fernseher. :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat


    puh ehrlich gesagt, keine ahnung mehr, gib mir mal Beispiele welche gabs denn da? :rolleyes: vielleicht erinnere ich mich wieder, habe das spiel 2x schon neu begonnen gehabt...






    anfangs gab es nur Server 1 Mosha hieß der. Später kamen dann noch locker 20 andere dazu aber keine Ahnung wie die alle heißen.

  • Bin zwar schon etwas älter aber ich liebe einfach Spiele man kann sagen es ist mein 2. Hobby und deshalb schau ich mir heute mal Swordsman an.
    Das Spiel gibt es in anderen Länder zwar schon seit letztes Jahr aber der Deutsche Server hat erst vor 2 Tagen geöffnet was mir natürlich besonders gefällt da ich keine Lust habe auf nen Server zu spielen wo man eh kein Land mehr sieht.


    Wer will kann sich ja das ganze mal


    HIER ANSCHAUEN


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Ich sag nur Defense of the Ancients 2 ! aka DOTA - das Spiel ist kostenlos auf Valve´s Steam


    Multiplayer Online Battle Arena („MOBA“)[1] bzw. ein Action-Echtzeit-Strategiespiel (engl. action real-time strategy, „ARTS“).
    Defense of the Ancients – Wikipedia


    Ich kenne kein Game das momentan besser ist, aktion - dynamic - taktik-abwechslung... Und ich bin wählerisch ^^

  • Moin :D


    Spiele auf dem PC leidenschaftlich gerne Diablo 3 *_*, gab mal ne WoW zeit aber das Game ist leider ausgelutscht...


    PS4,PS3,PS2 & Xbox360 mit sämmtlichen Cod teilen (4-8) BF3 &4 und keine ahnung was alles für spiele :D


    Ausserdem spiel ich nebenbei auf meinem Nitendo 2DS Pokemon, süchtig im sinne der anklage ;D


    Boah hat wer lust nacher bischen BF4 auf ps4 oder d3 zu zockn? ^^


    Greez


    Kixx

    Legalize it! :thumbup:

  • Spiele auf dem PC leidenschaftlich gerne Diablo 3


    schönes game!- Ich habe Sacred gespielt und derzeit bin ich bei the elder scrolls online.- Im Moment mal wieder nicht so oft(genug stress mit arbeit) aber bald wieder öfters!

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Ich spiele ein Androit Spiel aufm Pc und das heißt Plaque Inc


    ist ein Seuchensimulator einfach nur PHÄT Genial macht richtig Freude die gesamte Menschheit auszurotten durch_1


    klingt Makaber ist aber so :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG