PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

traurig aber wahr.. DROHNEN entwenden Ernten!

  • Die Polizei setzt seit langem Wärmesuchkameras ein, um Marihuana-Plantagengärtnern auf die Schliche zu kommen. Nun versuchen Gangster mit Drohnen ihren ‘Kollegen’ die Ergebnisse ihrer Arbeit zu stehlen.




    Halesowen News aus Großbritannien berichtet, dass ein Gauner mit einer Drohne samt Wärmesuchkameras versucht hat, ein Growhouse zu finden. Das sind Wohnungen, die zu Gewächshäusern umgebaut wurden, um dort [lexicon]Marihuana[/lexicon] anzubauen. Sie werden ständig beheizt und sondern eine Menge Wärme ab


    Nach Informationen der Publikation, die mit dem Drohnenpiloten ein Interview führte, ist es leicht, solche Growhouses zu finden. Und auch das Entwenden der Ernte sei einfach. Der 33jährige Drohnen-Pilot sagte: “Bei der Hälfte braucht man keinerlei Gewalt, um die Droge zu entwenden. Die Leute, die den Stoff anbauen, sind oftmals gar keine “richtigen” Kriminelle sondern Leute wie du und ich”


    Der Drohnenpilot erpresst die Leute dann entweder oder nimmt gleich die Ernte mit- Kein Scherze! Wir warten jetzt nur noch auf Meldungen nach Drohnen-Wachhunden der Gegenseite. Dann ist unser Weltbild völlig im Eimer.




    Quelle: http://www.gizmodo.de/2014/04/…marihuana-eingesetzt.html

    bonnng


    Honeycomb, Eis und gutes peace !

    bong-015

  • schon traurig das es so pisser gibt die sich die arbeit der anderen einsacken.

  • Völlig krank ist das überall hört man nur noch Drohnen...


    Was ich aber auch aus dem Text lese, ist das viele in GB growen :)

    Solche Frauen kennen nur 3 Worte " Nein, Hörauf & Nicht". Falsch zu mir sagen Sie immer " Nein hör nicht auf ".

  • Ist echt schon scheisse. Parasitäre Organismen sind leider auch Alltag.Weg mit den Drohnen.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Altaa!Das ist ja echt heftig was man sich wegen ein paar harmlosen Pflanzen alles reinziehen muss.Von allen Seiten wird man gef.i.ckt!Entweder die Bullen oder solche Pisser.Ich fass es nicht!


    Ich weiss ja nicht wie ich bei sonem Arsch.loch reagieren würde.Aber ein fester Griff um die Klöten und den Kampfstiefel auf den Kehlkopf parken wäre vielleicht ein therapeutisch erster Schritt in eine weniger kriminelle Richtung! :cursing:

  • Ich weiss ja nicht wie ich bei sonem Arsch.loch reagieren würde.Aber ein fester Griff um die Klöten und den Kampfstiefel auf den Kehlkopf parken wäre vielleicht ein therapeutisch erster Schritt in eine weniger kriminelle Richtung! :cursing:


    Das schreibst du so einfach lass den mal Polizei Uniform anhaben, dan geht der popo auf Grundeis....


    Du ich hatte den schon BGS bei mir sitzen, am Kiffen, was will man mehr kifferrundee
    Und die konnten sich aber Ausweißen. kiffen_1
    Aber das lieg an den Bekannten Kreis.

  • @GrowPete,ja ich hab ja auch geschrieben dass ich nicht weiss wie ich reagieren würde.Man ist ja leider auch nicht Rambo oder ähnliches.


    Nein,aber eine harmlose Pflanze anzubauen oder Leutz auskundschaften um sie danach zu erpressen ist schon ein himmelweiter Unterschied für mich.Das ist nämlich echte kriminelle Energie.Wenn man dabei eine Uniform trägt und im Dienste des Staates steht,ist die Abgewi.xtheit und die kriminelle Energie noch viel,viel schlimmer.Weil ein sojemand seine Machtposition ausnutzt.Und so einem gehört so richtig die Fresse poliert!
    Da brauch ich keine Gesetze,nur einen gesunden Menschenverstand.Immerhin leben wir nicht im wilden Westen.


    Dass es unter Staatsdienern auch Konsumenten gibt,ist menschlich und nicht weiter schlimm.Nur wenn man anfängt seine Stellung auszunutzen wird es heftig.

  • Ich will nicht bestreiten dass es bei uns auch korrupte Beamte gibt.
    Trotzdem glaube ich fest daran dass wir in Deutschland Glück haben und der grösste Teil "sauber" und kontrolliert ist.
    Wenn man sich zum Beispiel andere Länder anschaut,haben wir es hier in unserem geregeltem Staat garnicht so schlecht.


    Es gibt Länder da reissen die dir wegen wat zum Kiffen den kompletten Arsch auf und schmeissen dich danach ins allerletzte Typhusrattenloch.
    Wenn du keine Kohle hast,brauchst du erst garnicht bei den "Bullen" vorzutanzen.Und wenn du die ordentlich bestochen hast,heisst das noch lange nicht dass die dir nur annähern helfen.
    Ach und als Frau hast du so rein garnichts zu melden.


    Nein,ich glaube dass es hier nicht das schlechteste ist.Weit vom Idealfall entfernt aber nicht das schlechteste.


    Und angenommen Hanf wäre endlich legal.Was würden mich die Bullen kümmern?
    Ich hätte sicherlich keine Probleme mit denen.Warum auch?Ich versuche mich so zu verhalten wie ich es auch von meinen Mitmenschen erwarte.Ich möchte niemandem schaden.Frieden und Freiheit gehören zu den wichtigsten und besten Dingen im Leben.Das hab ich auch ohne Gesetze schon lange begriffen.Nur muss damit jeder bei sich selber anfangen.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG