PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gießwasser- destilliertes oder aus der Leitung?

  • Kein Destilliertes Wasser.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • trink mal 3 - 4 Tage desti Wasser und du wirst die Antwort kennen ...


    Letungswasse ist opti wenn du den PH kennst und in regeln kannst :!:


    Regenwasser und oder Teichwasser funzen auch, hat nur nicht jeder :evil:


    Antwort: kein destiliertes H²O gießen

  • Also das einzigste was ich weiß ist das unser Wasser hier sehr sauber ist.


    kannste bei google eingeben, deinen Ort + Wasserwerte ;)


    dann weißte ca. was aus dem Hahn kommt :D


    und wenn du nun den Grow mit Autos in 11 Liter Töpfen machst , auf Erde , ist der PH von dem Wasser eh "fast" egal ...


    welch Erde wirst du nehmen ?

  • Auf Erde ist es kein muss aber hilfreich.
    Frag doch bei deinem Wasserwerk nach den Werten.
    Gibt auch für 10 euro so Tester wo man Teichwasser messen kann,die sind aber nicht so genau.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • kiffen_1 Gib deinen Pflanzen bitte kein Destiwasser das macht sie nur Krank weil nix drin ist LW ist ok.

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Erstmal muss ich euch allen ganz Prinzipiell recht geben, und der Hinweis besser KEIN Destiwasser zu verwenden ist auf jeden Fall hier richtig!


    Destwasser ist für den "Ottonormalgrow" nicht geeignet.
    Bei Mangel an Regenwasser oder ähnlichem, und einem zu Kalk- und Mineralhaltigem am Wasserhahn mit zu hohem EC um noch genug Dünger beigeben zu können, hald besonders auf Hydro wichtig, dann gehts zum "Verdünnen" des LW, aber dann rat ich immernoch eher zu Umkehrosmose als zu Destiwasser!



    Ich muss hier aber für die Theorie, trotzdem mal kurz einhaken:
    Destwasser ist für "Laborgrows" das "Non Plus Ultra"
    :D:D:D

    Reines Destwasser laugt alles aus, aber der "Laborgrower", gibt ja schon Samen beim Keimen, einen ganz präzisen Cocktail an Mineralien, Spurenelementen, Enzymen etc. und damit das auch 100% auf die Perfektion machbar ist, brauchen wir da Destiwasser als Ausgangspunkt dafür ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG