PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dealer ruft zum Sammeln seiner Marihuana-Tüten auf...

  • ...dummheit gehört einfach bestraft :D



    Quelle:Die Welt


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Ich denke mal, daß die wenigsten, die das aufgehoben haben, etwas davon auf Fb gelesen hatten.- Die waren einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort! kiffer_mann tree11
    Wenn da was auf der Straße liegt und man nur der Spur nach muss...

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Ne Verfolgungsjagt zum auch Verfolgen so zu sagen lol da wär ich mal sowas von hinterher geheizt und hätt eingesammelt xD xD xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Und der hat wirklich gedacht, daß irgendjemand ihm nach dem Aufruf sein Material zurückbringt deppen_alarm
    Da hätte ja die Polizei auch erstmal in Ruhe einsammeln können und es ihm dann bringen lach01 muaha-01 lach01

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Dem gings wohl eher darum dass die Bullen es nicht mehr einsammeln können... 1,6KG haben se gefunden, jetzt hatter ne Anklage wegen 1,6KG Plus x nicht NAchweisbar wie viel...


    Hätten die 5Kg gefunden wÄr er jetzt wegen 5Kg dran... auch wenns keiner zurück bringt, es sollte wohl eher verschwinden und ned wieder gebracht werden, sonst hätt der das doch auch eher iwo wo keine Passanten sind weggeworfen wenn er dran geglaubt hätt oder vor hatte das Zeug wieder zu sehen.


    Und würd ich nen batzen von jemand der eh im Bau landet "geschenkt" bekommen so quasi statt die Bullen, hätt er bei AnstÄndigen Kumpels wie mir zumindest mal mit nem Besuch im BAu, bisselr kleingeld/kippen oder so im Knast rechnen können, frage ist was der für LEute kennt^^ Aber ich wÄr sogar zu einem "Dealer" der mich mit AnstÄndigem Material versorgt hat bis zum Bust, noch auf jeden Fall so Korrekt... Bei Brixweed und Abrippkursen is das klar was anderes....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Und der hat wirklich gedacht, daß irgendjemand ihm nach dem Aufruf sein Material zurückbringt deppen_alarm
    Da hätte ja die Polizei auch erstmal in Ruhe einsammeln können und es ihm dann bringen lach01 muaha-01 lach01


    Dümmer geht "nümmer"
    find es irwie witzig, dass er via FB nen Aufruf macht, das Zeugs einzusammeln, weil ja keiiiiner weiss dass ja auch keiiiiiiine Fahnder im sämtlichen Social Networks unterwegs sind
    cop_2 boese_1 cop_2
    stop001 ausgang-4 stop001

    hemp_blatt smoke-weed hemp_blatt

    kiffer_mann Alkohol und Nicotin rafft die halbe Menschheit hin,doch ohne [lexicon]Cannabis[/lexicon] und Rauch stirbt die andre Hälfte auch kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG