PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mann züchtet Cannabis in seiner Wohnung

  • Man liest ja schon fast täglich das die Polizei uns Hobbygärtner im visier hat haben die denn nichts besseres zu tun als uns zu verfolgen??


    Zitat

    Sigmaringen sz Eine professionelle Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen haben Beamte des Polizeireviers Sigmaringen mit Unterstützung von Polizeihundeführern vergangene Woche bei der Durchsuchung der Wohnung eines 44-jährigen Mannes in einer Gemeinde im Landkreis Sigmaringen entdeckt. Nachdem der Tatverdächtige ins Visier der Polizei geraten war, hat das zuständige Amtsgericht auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hechingen einen Durchsuchungsantrag erlassen.


    Neben einer nicht geringen Menge [lexicon]Cannabis[/lexicon] stellten die Beamten in der Wohnung ein speziell ausgerüstetes Zelt mit 19 Marihuanapflanzen fest. Auch die Küche, die zur Aufzucht von Jungpflanzen eingerichtet war und in der die zum Verkauf bestimmten Blüten abgepackt lagen, hatte der Tatverdächtige mit einer Belüftungsanlage versehen. Das Zelt war darüber hinaus mit einer Kamera ausgestattet, um das Wachstum der Pflanzen jederzeit überwachen zu können. Aufgrund vorgefundener Beweismittel ist zu vermuten, dass der Tatverdächtige das [lexicon]Marihuana[/lexicon] auch über das Internet vertrieben hat. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Kriminalkommissariat Sigmaringen geführt, die zu der Durchsuchungsaktion hinzugezogen wurden.


    Quelle: schwäbische


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Jup so sehe ich das auch kommt gleich noch ein Beitrag in dem es deutlicher wird nicht zu ticken :D


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • - und was sagt uns das ? -


    Leute, bitte nicht ticken, auch wenns in den Fingern juckt :!:


    ...............................


    bonggg4
    -genau-
    zum Glück baller ich alles selber weg, sodass sowieso nix fürs Ticken übrig bleibt))

    (immer!) cool bleibeN!)) peace_1

  • wenn ich von anbau leben müsste würde ich eiskalt verhungern hunger_01 muhaha_01

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG