PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cannabis-Plantage unter Hundehütte entdeckt

  • Das ist doch mal ein anderer Platz seinem Hobby nach zu gehen gute Idee.
    War wohl leider kein Hund in der Hütte sonst wären die Beamten da wohl nicht fündig geworden :D


    pc-1


    Zitat

    Netzeband (MZV) Die Polizei hat am Donnerstag eine unterirdische Cannabis-Plantage in Netzeband entdeckt. Unter einer Hundehütte hat ein Verdächtiger einen fünf mal sieben Meter großen Raum gebaut, in dem die Pflanzen standen. Nun wird gegen den 35-jährigen Besitzer des Grundstücks wegen des unerlaubten Anbaus von Betäubungsmitteln ermittelt.


    Die Polizisten waren aufgrund eines Beschlusses des Neuruppiner Amtsgerichtes auf dem Grundstück. Den 35-jährigen Verdächtigen trafen sie dort aber nicht an. Doch eine 28-jährige Frau und ein 42-jähriger Mann waren vor Ort. Sie wurden von der Kriminalpolizei vernommen. Der 35-Jährige wurde bisher noch nicht gefasst.


    Der unterirdische Raum und die Cannabis-Pflanzen in zweistelliger Anzahl wurden entdeckt, während die Beamten den Außenbereich des Einfamilienhauses des 35-Jährigen genauer unter die Lupe nahmen. Die Pflanzen wurden sichergestellt. Der Raum wurde laut Polizei mit Strom versorgt, der offenbar vor dem Stromzähler abgezapft wurde. Auch im Wohnhaus selbst wurden die Polizisten fündig: Dort stießen sie auf diverse Cannabisprodukte und Waffen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.


    Quelle:moz.de
    legalize_it weed-schild


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Zitat

    Dort stießen sie auf diverse Cannabisprodukte und Waffen.


    Gehört beides unbedingt verfolg! Drogen sind genauso tödlich wie Waffen!!!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Zitat


    Dort stießen sie auf diverse Cannabisprodukte und Waffen.


    Gehört beides unbedingt verfolg! Drogen sind genauso tödlich wie Waffen!!!


    Schlecht geträumt Maxi.Waffen versteh ich ja aber Cannabisprodukte hast du jetzt nur noch Tomaten am Start ??


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • [ironie]High Sheldon, wir haben leider nur einen Ironie und keinen Sarkasmus Button.....[/ironie]

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • :D :D maxi maxi maxi :D :D


    *Hust* wollte ja nur mal schauen ob du auch der richtige bist *Hust*:P


    aufgebennn kifferrundee


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • also das mit der unterirdischen planzage hat schon was, gerade hier in deutschland vermutet man doch sowas nicht. ich dachte immer die amis und mexikaner haben nur solche ideen. das mit den waffen ist schon mal ein no go. sorry aber wer so kriminell ist und waffen für sein grow braucht sollte lange nicht mehr auf die strasse. wer weis was der in sein wahn alles anstellen würde. er unter seine hundehütte und nachbars kind spielt zufällig an/in der hütte........ nun, den rest kann sich jeder denken. shockkk haue_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • also das mit der unterirdischen planzage hat schon was, gerade hier in deutschland vermutet man doch sowas nicht. ich dachte immer die amis und mexikaner haben nur solche ideen. das mit den waffen ist schon mal ein no go. sorry aber wer so kriminell ist und waffen für sein grow braucht sollte lange nicht mehr auf die strasse. wer weis was der in sein wahn alles anstellen würde. er unter seine hundehütte und nachbars kind spielt zufällig an/in der hütte........ nun, den rest kann sich jeder denken. shockkk haue_1

    Vielleicht hat ja auch der Hund gegrowt :D

  • Die Ausmaße der Hundehütte wären evtl interessant.... das mus ein Grosser Hund oder eine Hundevilla gewesen sein lol... Bestimmt Luxushundeanwesen mit Swimmingpool der als getarnter NL Tank fungierte lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG