PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Die Legalisierung von Cannabis für medizinische Zwecke hat den Cannabiskonsum durch Jugendliche nicht erhöht

  • Hat jemand was anderes erwartet ?(
    pc-1


    Zitat

    Aus den IACM-Informationen vom 03. Mai 2014: Eine große Sorge von allen, die die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] für medizinische Zwecke ablehnen, war die, dass [lexicon]Cannabis[/lexicon] auf die eine oder andere Weise seinen Weg zu jungen Menschen findet, und sie ermuntert, mehr von der Droge zu konsumieren. Aber eine neue Studie zeigt, dass dies nicht passiert ist. In der Studie, die in der jüngsten Ausgabe des Journal of Adolescent Health veröffentlicht und von Dr. Esther K. Choo von der medizinischen Fakultät der Brown-Universität in Providence (USA), geleitet wurde, heißt es: "Unsere Studie legt nahe, dass - zumindest bisher - die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] für medizinische Zwecke nicht den Marihuanakonsum von Jugendlichen erhöht hat, ein Ergebnis, das durch eine zunehmende Zahl von Ergebnissen in der Literatur unterstützt wird."


    Die Forscher untersuchten den Cannabiskonsum von Jugendlichen in Staaten, in denen medizinischer [lexicon]Cannabis[/lexicon] nun legal ist, sowohl vor als auch nach Einführung der Gesetze, und verglichen diese mit den Zahlen aus Nachbarstaaten, in denen [lexicon]Cannabis[/lexicon] für alle Zwecke illegal geblieben ist. Insgesamt wurden 11,7 Millionen Schüler und Studenten in die Studie aufgenommen. Über die Jahre und in allen Staaten war Cannabiskonsum im vergangenen Monat häufig (20,9 %). Es gab keine statistisch signifikanten Unterschiede beim Cannabiskonsum vor und nach der Änderung der Politik für keinen der Staaten-Paare.


    Quelle:DHV


    legalize_it weed-schild


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

PREMIUM WERBUNG