PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ermittler finden Marihuana-Plantage in Haus eines Braunschweiger Polizisten

  • Auch unter Polizisten gibt es Kleingärtner ;) Ich glaub der kann seine Karriere an den Hut hängen...
    Befindet sich auf freien Fuß boese_1 jeder andere wäre bei 60 pflanzen erstmal in Uhaft peitsch_02


    pc-1


    Zitat

    Braunschweig. In Braunschweig ist am vergangenen Freitag ein Polizist verhaftet worden, der in seinem Haus eine Marihuana-Plantage betrieb. Der Fall wurde erst am Mittwoch bekannt, wie verschiedene Medien berichteten. Zivilbeamte hatten den Mann zuvor auf der Straße mit 40 Gramm [lexicon]Cannabis[/lexicon] erwischt. Der Beschuldigte soll Mitglied eines Mobilen Einsatzkommandos sein.


    Als die Kollegen ihn durchsuchten, habe der Mann seinen Dienstausweis vorgezeigt, heißt es in den Berichten von Braunschweiger Zeitung und Norddeutschem Rundfunk. Doch das half dem Verdächtigen offenbar nicht. Nach seiner Verhaftung fanden die Ermittler im Haus des Polizisten eine Plantage mit mehr als 60 Pflanzen. Der Mann wurde vom Dienst supendiert, befinde sich aber noch auf freiem Fuß, berichtet die Zeitung. In Polizeikreisen herrsche Entsetzen.


    Quelle:lvz.de


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • ist eben niemand gegen das grüne kraut gewachsen :thumbup::thumbup:
    geht durch alle schichten und jedes alter :thumbup::thumbup:
    des lied erzählt bloß die warheit über kiffer - den text kann ich selbstredent auswendig hemp_blatt hemp_blatt hemp_blatt
    wie bestimmt sehr viele hier kiffer_mann kiffer_mann
    Benji - ich rauch' mein Ganja

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

  • In Polizeikreisen herrsche Entsetzen.


    Gerade bei denen muss auch grosses Entsetzen herschen, fühlten sie sich doch bisher unantastbar...


    ...einige der besten Ideen zur Umsetzung einer Legalisierung stammen übrigens auch aus Polizeikreisen.




    joinnnnttt Möge der Saft mit euch growen... tree11



  • Mich haben die auch nicht in U-Haft gesteckt damals weil war Ersttäter und ohne Vorstrafen aber 800€ ärmer heut würd das bei mir auch anders laufen wenn die mich nochmal kriegen würden. Als Wiederholungstäter ist man eben ärmer dran.
    Deswegen hab ich auch fast nur noch outdoor gegrowt. :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

PREMIUM WERBUNG