PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zwei Tote nach Marihuana-Legalisierung in Colorado

  • So könnte es in Germany auch ausschauen... in Colorado seit der einführung Kriminaltität gesunken und etliche Dollars an Steuern eingenommen...Zu den 2 Toten glaube ich nicht das es auf [lexicon]Cannabis[/lexicon] zurück zuführen ist man muss immer die Verfassung des jeweiligen sehen...Das mit den Kindern versteh ich überhaupt nicht haben die keine Altersgrenze für den Genuß ??


    pc-1


    Zitat

    Weniger Raubüberfälle und Gewaltverbrechen
    Der US-Bundesstaat Colorado zieht fünf Monate nach der Legalisierung von [lexicon]Marihuana[/lexicon] eine erste Bilanz – und diese fällt sehr unterschiedlich aus. Wie die 'New York Times' berichtet, kamen seit Januar zwei Menschen wegen der Droge ums Leben. Gleichzeitig sei die Zahl der Raubüberfälle und Gewaltverbrechen im Vergleich zu den Vorjahresmonaten um bis zu 4,8 Prozent gesunken.


    Der Staat habe 12,6 Millionen Dollar (9,2 Mio. Euro) an Umsatzsteuern eingenommen. Colorado ist bisher der einzige US-Staat, der [lexicon]Marihuana[/lexicon] zum freien Konsum verkauft, also nicht nur für medizinische Zwecke. Der Staat Washington im Nordwesten der USA, dessen Bürger sich bei einer Wahl ebenfalls für die Freigabe ausgesprochen hatten, zieht im Sommer nach.


    Bei den Drogentoten in Colorado handelt es sich der 'New York Times' zufolge zum einen um einen Austauschstudenten. Er sei vom Balkon gesprungen, nachdem er Marihuana-Kekse gegessen habe. Zum anderen sei eine Frau von ihrem Mann im Rausch erschossen worden. Ein knappes Dutzend Kinder und Jugendliche sei zudem nach dem Verzehr von Marihuana-Keksen und -Bonbons im Krankenhaus gelandet.


    Quelle:rtl.de


    Auf der anderen Seite kommt dieser Bericht von RTL und konnte bis jetzt keine News desgleichen von einem anderen Käseblatt finden.


    Nachtrag: Die ersten Käseblätter haben ihr Fressen gefunden und hauen auch gleich ihre Unangebrachten und unsachgemäßen Infos raus.Genau wegen solchen News wird es bei uns nie Legal...


    Scheiß Presse auf die Fresse...


    Hier eine weitere News zu diesem Thema


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Ja,die Zensur ist uns da meist schon zuvorgekommen. Die Heilenden Effekte werden hier natürlich komplett verschwiegen
    und es werden uns schlecht recherchierte Presseausschnitte halb verdaut dann um 20.00 auf rtl präsentiert, um die Bevölkerung
    in Panik zu versetzen.Wirklicher Journalismus findet heute mit wenigen Ausnahmen, siehe die Reportagen auf arte und nbc,
    nicht mehr statt. Alles einseitig beleuchtet und zum größten Teil Brainwashing.
    Das täglich 1000nde Menschen an diesem ganzen Pharmascheiß ausrasten und verenden.
    Davon findet man nichts in den Zeitungen von Heute.
    Oder geheime militärische Drogenversuche an Soldaten und deren Anwendungsbereiche unter realen Bedingungen im Kampfeinsatz.
    Wenn es nicht hinhaut, dann verticken die den Scheiss als den Neuesten Hype der Designerdroge
    Irgendwelchen Chemiedreck aus der Testfabrik direkt auf die Strasse. Das sollten die mal bringen.


    Ich denke das heute, im digitalen Zeitalter der Einzelne selbst und das Kollektiv darum bemüht sein sollte die wahren Aspekte
    von der Lüge unterscheiden zu können.

    Danke für den Post. Regt auf jeden Fall zum Nachdenken an. thumbup-


    Chill out.


    clover_1

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

PREMIUM WERBUNG