PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

2600 Hanfpflanzen sind auch in Seattle zu viel

  • Keine Festnahmen beim größten Cannabisfund in Washington State




    In Washington State ist [lexicon]Cannabis[/lexicon] seit 2012 nicht mehr illegal, allerdings unterliegen Besitz und der geplante Verkauf, der am 1. Juli anfangen wird, strengen Regeln. Eine dieser Regeln besagt, dass Patientenkollektive für Hanfapotheken maximal 45 Pflanzen anbauen dürfen. Mitte dieser Wochefand die Polizei insgesamt 40 Kilogramm fertiges Gras und 2600 Hanfpflanzen eines Kollektives, die von dessen Mitgliedern an drei verschiedenen Orten angebaut wurden. Die Nachbarn hatten sich über einen immer unerträglicher werdenden Geruch beschwert, was schlussendlich die Polizei auf den Plan rief.

    Die Beamten beschlagnahmten im Rahmen mehrerer Durchsuchungen über 2000 Pflanzen, ließen den Besitzern jedoch jeweils 45 Pflanzen und insgesamt 2 Kilogramm (72 Unzen) [lexicon]Cannabis[/lexicon], die nach dem Gesetz für medizinische Cannabis-Kollektive, die für registrierte Hanfapotheken anbauen, legal sind. Die Gärtner durften sich sogar aussuchen, welche der Pflanzen sie behalten wollten.



    Quelle: 2600 Hanfpflanzen sind auch in Seattle zu viel | Hanfjournal



    Kann es von Gutem zuviel geben???





    Chill out.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • ich denke auch man kann es auch übertreiben doch leider sind die meisten menschen so, wenn du ihn den kleinen finger gibst nehmen sie den ganzen arm. ich habe immen den leitspruch: leben und leben lassen. kiffen_1

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG