PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Frage zu Growboxen bei Ebay

  • Bei Ebay verkauft zZ ein Restpostenverkäufer Growboxen für 50 Euro (1,20x1,20x2,00)
    Soweit schauts gut aus, bin aber etwas skeptisch, da kein Hersteller angegeben ist
    und die Box innen sehr grau aussieht, und grau schluckt ja eigentlich viel licht .


    was denkt ihr


    Growbox Growschrank Homebox Gewächshaus Growzelt Zuchtschrank 120x120x200 cm #S | eBay


    dieser pk lüfter, ist bissl zu gross für 250 watt oder?
    PK Rohrventilator 240m-800mPrima Klima | eBay


    scheisse, ich seh grade das der pudel auf dem 4 bild leiner ist wie der lüfter boah

    2 Mal editiert, zuletzt von Riese70 () aus folgendem Grund: korrektur

  • schreib den verkäufer einfach an was für ein model/ hersteller das ist. bei grau könnte es eine hombox light sein mit der arbeite ich selber.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • frage zu einem rohrlüfter habe ich mal angefügt.


    wegen der light box , die ist aber nicht 100% licht dicht, gell?


    lol, ebay weisst die mail zurück, da der händler zu viele nachrichten für seine artikel erhält, so das er sie nicht sofort beantworten kann.
    hab ich noch nie gesehn. diese systemnachricht. bei dem händler hab ich mal nen kratzbaum gekauft und die waren sehr nett, komisch.


    ist zufällig ein holländischer restposten verkäufer :D

  • kann man wahrscheinlich auch nehmen, aber diese restpostendinger sind extrem dünn, nicht lichtdicht und relativ instabil finde ich. haben daher damals die hier gekauft. kostet mehr, ist ber super und da hat man länger was von.


    hab mir nen darkroom xl zugelegt für 125 euro, war echt klasse angebot in der bucht. aber es geht auch schlichter zu guten ernten.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • danke für die antworten.
    aber die preise kann ich nicht mitgehen.
    ich halt die augen nach schnäppchen in der bucht offen.


    gestern war da eine schöne 90x90x2,10 box von secretjarding, die ging für 50 weg.
    und diese restposten dinger kosten auch 50 inkl versand.

  • Ansonsten bleibt da immer noch die Möglichkeit eines Kleiderschrankes mit Refktierender Folie und korrektem Abluftsystem,
    bei Maßen von 1,0x1,0x2,00 kann man da schon mit 400er mh/ndl arbeiten und gute erträge hinkriegen. Wenn jemand in Deinem Bekanntenkreis sowas hat und loswerden will oder geschenkanzeigen im internet für deine Stadt. Bei uns war die schnelle und einfache Handhabe beim Auf und Abbau von ausschlagebender Bedeutung bei der Wahl eines DR.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Ansonsten bleibt da immer noch die Möglichkeit eines Kleiderschrankes mit Refktierender Folie und korrektem Abluftsystem,
    bei Maßen von 1,0x1,0x2,00 kann man da schon mit 400er mh/ndl arbeiten und gute erträge hinkriegen. Wenn jemand in Deinem Bekanntenkreis sowas hat und loswerden will oder geschenkanzeigen im internet für deine Stadt. Bei uns war die schnelle und einfache Handhabe beim Auf und Abbau von ausschlagebender Bedeutung bei der Wahl eines DR.

    joah, sowas ähnliches suche ich schon. früher hat man sowas ja noch auf dem sperrmüll gefunden. heute wird sowas in second hand läden für gute geld verkauft :) ich werd mich mal umschauen

PREMIUM WERBUNG