PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

USA: Neunjährige erzählte der Polizei, dass ihre Eltern Marihuana anbauen

  • Immer schön auf eure Kids aufpassen denn Kids sind schlau
    pc-1


    Zitat

    Die Polizei von Barnesville (Minnesota/USA) berichtet von einem ungewöhnlichen Fall, der zur Sicherstellung von Marihuanapflanzen führte.


    Ein neunjähriges Mädchen hätte ihre Polizeiwache betreten und den Beamten mitgeteilt, dass ihre Eltern [lexicon]Marihuana[/lexicon] anbauen. Sie sei besorgt, dass der Rauch sie und ihre Hunde krank machen könnte. Das Mädchen wurde als klug beschrieben und wusste sich zu artikulieren.


    Sie verfügte auch über spezifische Informationen bezüglich der Drogenutensilien. Bei der Durchsuchung wurden dann sieben Marihuana-Pflanzen gefunden, die sich unter dem Haus befanden. Das Mädchen bleibt bei den Großeltern, bevor die Laboranalyse nicht abgeschlossen ist, wird noch keine Anklage erhoben.


    Quelle:shortnews.de


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Die gute Medizin in Pflanzenform :D habe ich auch wobei fast jede Pflanze meines Wissens brauchbar ist für irgend ein Leiden es kommt nur auf die Dosis an :D

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Ich denke, da haben die Eltern wohl die Aufklärungspflicht vergessen. Ich denke, wenn man dem Mädchen erklärt hätte, dass das Medizin ist und Mama oder Papa hilft, dann würde sowas gar nicht passieren. Da sieht man, wie weit das System die Kinder beeinflusst, dass Kinder schon loslaufen und Ihre Eltern denunzieren.


    ECHT KRASS!!!

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

PREMIUM WERBUNG