PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vermeintliche Cannabis-Diebe entpuppen sich als Polizisten

  • Das ist mal Dumm gelaufen
    pc-1


    Zitat

    Vermeintliche Diebe mehrerer Cannabis-Pflanzen aus einem Keller in Cuxhaven haben sich als Polizisten entpuppt. Für einen 32 Jahre alten Mann erwies sich das als überraschende Wendung, rief er doch bei der Polizeiwache an, um den Einbruch anzuzeigen. Das Detail mit dem Rauschgift verschwieg er dabei. Die Beamten hatten am Sonntag einen Einsatz in dem Haus, der zunächst mit dem 32-Jährigen nichts zu tun hatte. Dabei kam ihnen der unverwechselbare Marihuana-Geruch entgegen. Sie besorgten sich einen Durchsuchungsbeschluss, brachen die Tür zu dem Raum auf und beschlagnahmten elf Pflanzen. Für den 32-Jährigen gab es eine Anzeige wegen Drogenanbaus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.


    Quelle:t-online


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • -vielleicht so: joint_2 joint_1 kiffen_1 badboy1 joinnnnttt chefcooko smokeittt watchgrowww growplannnte bonggg4
    ALLES REIN IN DEN KOLBEN sniff_coke bad_1 and Cool yeah,-OH MY GOD, THATS FUNCKEY SHIT,-nun den Rest sniff_coke
    PUFF;PUFFF,er boese_2 boese_1 sauer_1 DENN SEINE TELE- AKTION panic_3
    help_1
    cop_1 panic_1 blah_1 cop_1 sauer_1 kloppe_1 cop_1 augen_ hemp_blatt kotz_1 nein_! cop_1 = boese_2 .-RICHTIG boese_1 haue_1 ,-Ab aufs Revier =1 nix-kapiert deppen_alarm pein01
    SO,-ODER EVTL ÄHNLICH KÖNNTE ES DOCH GEWESEN SEIN
    Denn steht da nicht geschrieben;
    -BEATI PAUPERES SPIRTI/Gesegnet die geistig schwachen,(= DENN IHRER ISTDAS HIMMELREICH!?-ÄHM,-NÖ HIER WOHL EHER KNAST,-) beten-2 AMEN
    respekt_1 ,-TALENT HATTE ER JA,-MAN KANN ES IN ANBERACHT SOLCHER stupid_1 -heit KANN UND MUSS IHN DAS SCHON EINGESTEHEN!!!!!-GANZ EHRLICH!!!!
    fresse_1 no_1 + KOPF- durch_1 -SCHUSS,-ABER KOMPLETTOMATIK häh_01 schaff_fick (ER DAS SCHAF UND DER BLAUE DER cop_1 !!
    ODER DOCH EHER EIN OPFERLAMM SEINER EIGENEN DUMMHEIT!?)
    -DAS KANN DOCH NED SEIN,MEIN KOLLEGE DER GRAD ZU BESUCH HIER IST HAT SICH ECHT BEINAHE IN DIE HOSEN GEMACHT VOR LACHEN muaha-01

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG