PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • so jetz hab ich ein problem hab 2 unbekannte sorten blütetag 61
    die stigmen werden nicht braun und werden nicht braun vllt 2% sind bernsteinfarben auch nur leicht das harz ist durchweg milchig (taschenmikroskop) allerdings ist es das schon seit 10tagen keinerlei wuchs mehr weder in breite noch höhe seit ca 5tagen


    will morgen ernte einleiten dh spülen


    was meint ihr


    Ja / Nein

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Hmmm.... vom Gefühl und von dem was ich bisher in Erfahrung bringen konnte würde ich die noch 1 Woche gehen lassen und dann neu entscheiden.


    Wenn die Bernsteinfärbung stark zunimmt, würde ich rasch ernten....


    ...oder nimm doch mal eine "Probe" zum verkosten :wink: ...

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • probe nein danke da düngerverseucht und grün
    wenn ich jetze ernte phase einleite dauert das ja noch ca 10 tage bis zur ernten nach ca 70tagen sollten doch die meisten kommerzgrow sorten fertig sein waren ja samen in weed gefunden was ich gekauft hatte

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Joa, mit dem Dünger war mir nicht im Hinterkopf wo ich meine Empfehlung losgelassen habe.


    Dann halt spülen und weiter so verfahren wie Mr. Nice es vorschlägt :wink: .

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • waren ja samen in weed gefunden was ich gekauft hatte


    das würd ich zukünftig lassen, da es sich meist um zwitter handelt deren bestäubte blüten normalen grass beigemischt werden.


    wenn die trichome durchweg milchig sind spricht nichts gegen das durchspühlen, bevor dur erntest solltest du die pflanze noch 24 std in dunkelheit verbringen lassen und ihr kein wasser mehr geben.

  • sonja bei 2 samen auf 100g feinstem geilen weed glaube ich nicht dass es sich um zwittersaatgut handelt sondern eher um eine pflanze die überreif war
    einige indica sorten produzieren kurz vor ihrem tod 2-3 samen. bei zwittern denke ich eher dass da mehr als 2 samen in 100g zu finden sind


    jedenfalls haben die nicht gezwittert

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • es gibt ja diverse Spülvorgänge! jeder so wie er es will oder er es für richtig hält.


    die letzten 2-3 Tage können schon in 24 h Finsternis verbracht werden, ohne Wasser für den besonderen extra Kick ;)

PREMIUM WERBUNG