PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Polizeirazzien in Growshops jetzt auch in Hannover

  • Der nächste Shop mit Problemen am Hals
    pc-1



    Quelle:DHV


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Das wird alles noch lange zeit dauern es sind zu viele Alkis an der macht :(

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Schon traurig sowas..kann man aber nix machen....
    FÜr diese Shops ist das jetzt jedenfall der untergang und die können dicht machen.


    ich kann mir gut vorstellen das die geschäfte mit neuen namen weiter geführt werden falls die einnahmen zu sehr zurück gehen. ich würde es so machen. ;)
    trotzden traurig was in moment so passiert. :cursing::(

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Ja da kannst du recht haben, wie bekommst du das ganze mit gabs viele razzien feuerwurm:
    weiss ja dass du nicht allzuweit da weg wohnst ?


    Ich denke ottonormal besteller müssen sich keine Sorge machen, es geht eher um dicke fische die X [lexicon]Reflektor[/lexicon], Töpfe oder NDLs bestellen um in grossem mass anzupflanzen.


    Wie schon im Text geschrieben, keine Panik, das ist nun wieder ein hype und dann kehrt wieder Ruhe ein.
    Jedenfalls muss man sich schon in Zukunft gedanken machen ob man noch was online bestellt und nicht lieber verkleidet in den [lexicon]Growshop[/lexicon] einkaufen geht...


    Traurig... und in USA läuft alles wunderbar!

  • ich bekomme auch nur am rande mit was die leute sich hier erzählen. aufpassen müssen wohl wirklich nur die ganze anlagen gekauft haben oder eben mehrere lampen wo klar ist das die nicht für ein paar chillis sind. ich selber brauche mir keine sorgen machen da ich bei udopia immer cash bezahlt habe. wie gesagt in meinen bekannten kreis (ein kleiner kreis) ist nichts weiter passiert was hausdurchsuchungen angeht.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • So eine Kacke!!!! no_1 boese_1 boese_2


    sorry für die Worte, aber haben denn die Bullen nichts anderes zu tun, als harmlose homegrower zu verfolgen!? haue_1


    Ich könnte kotz_3


    Es wird endlich Zeit für legalize_it legalize_it legalize_it


    peace_1
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • Einfach Schweinerei, aber wie gesagt sind das die Letzten Zuckungen des alten Systems. Es wird endlich Zeit, dass sich das ändert.
    Hoffe keiner von Euch ist betroffen, ich bezahle immer nur bar ohne Namen und Daten.


    @ thaJack: wieder mal top News. Echt TOP von Dir. super_1




    Chill out.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Danke CHILLER84: geb mir mühe ;) :P


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • PREMIUM WERBUNG
  • heisst das ich muss die teuren preise im öffentlichen handel mitgehen?
    bin ebay käufer.
    von privat gebraucht kaufen, scheint mir da am sichersten zu sein.


    falls jemand equipment wie lüfter etc über hat, und kein schiss hat
    BITTE PN an mich ;)


    ist schon scheisse, wenn man eh schon wenig geld hat, und die
    ebay grow und light shops einfach imo die besten Preise haben,
    eben das nicht nutzen zu können.


    ich muss auf jeden fall mein kaufverhalten hinterfragen.


  • ja außer der ebay verkäufer ist ein Polizist der ermittelt(ist aber etwas weit hergeholt aber nicht abwägig)


    er kann sich doch die sachen zu einen kumoel schicken lassen der der nicht growt.

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • wielange kann das dauern biss die Flachpfeifen, private Wohnugen durchsuchen :?::?:
    ich mein ich hab dort lediglich: ne flasche biobizz 1L, ne Lampe + vorschaltgerät und 2 meter Luftschlauch bestellt.
    jedoch bin ich betroffener und ich hab die erst vor paar monaten gekauft ;(;(


    Dreckspennerpack ey

  • Kannst ja zur Not Vorsorge treffen.Nicht das sich einer ein Aufhänger draus machen will, um seine Karriere voranzutreiben. Manchmal kann man sowas nicht wissen.


    Aber hoffentlich bleibt das aus, immerhin wird die Technik zur für Kräuterzucht verwendet und nicht nur Hanf.


    Chill out. man001

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

PREMIUM WERBUNG