PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dealer ruft zum Sammeln seiner Marihuana-Tüten auf

  • Hier mal wieder was aus der Rubrik: Kuriose Begebenheiten


    deppen_alarm oder ausgang-4




    Die Polizei konnte bei Aachen einen 21-Jährigen festnehmen, der während der Flucht mehr als 1,6 Kilogramm [lexicon]Marihuana[/lexicon] aus seinem Auto warf. Auf Facebook forderte er Freunde auf, die Tüten einzusammeln.


    Während einer Verfolgungsjagd in der Nähe von Aachen warf ein Drogendealer mindestens 1,6 Kilogramm [lexicon]Marihuana[/lexicon] aus seinem Fluchtfahrzeug. Die Bundespolizei konnte den 21-Jährigen in einer Hauseinfahrt stellen; weitere Beamte sammelten die Marihuana-Tüten ein. Während der Flucht hatte der Drogendealer seine Tat auf Facebook veröffentlicht und zum Aufsammeln der Tüten aufgefordert.


    Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollten Beamte der Bundespolizei am Sonntagabend den 21-jährigen Mann und sein Fahrzeug kontrollieren. Statt anzuhalten trat der junge Mann aufs Gaspedal und versuchte zu flüchten.


    Die Polizei nahm die Verfolgung auf: Im Stadtzentrum von Herzogenrath überfuhr der Flüchtige mehrere rote Ampeln. Während der Flucht warf der 21-Jährige zahlreiche Tüten mit [lexicon]Marihuana[/lexicon] aus dem Auto, um sich des Beweismaterials zu entledigen.


    Als der Drogendealer in einer Hauseinfahrt fuhr, konnte die Polizei ihn stellen. Unterdessen wurden weitere Beamte der Polizei verständigt, um das Beweismaterial einzusammeln. Die Polizei musste jedoch feststellen, dass Passanten bereits angefangen hatten, einige der Tüten einzusammeln. Sie konnten vor den Beamten fliehen und entkommen.


    Polizei durch Facebook-Aufruf informiert


    "Wir erhielten einen Anruf, dass der 21-Jährige während der Flucht seine Tat auf Facebook postete und die Leute aufforderte, die Tüten einzusammeln", berichtet Knut Paul von der Bundespolizei. Immerhin konnte die Polizei noch rund 1,6 Kilogramm des Betäubungsmittels sicherstellen.


    Wie groß die eigentliche Menge an [lexicon]Marihuana[/lexicon] war, die der Dealer mit sich führte, konnte die Polizei nicht feststellen. Die Polizei betonte, dass Passanten, die Tüten mit dem [lexicon]Marihuana[/lexicon] aufsammelten, sich aufgrund des Betäubungsmittelgesetzes strafbar gemacht haben.


    Strafrechtliche Folgen erwarten auch den 21-jährigen Drogendealer: Er muss sich nun wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Verkehrsgefährdung sowie Anstiftung zu Straftaten verantworten. Am Montag wurde der junge Mann dem Haftrichter vorgeführt.


    Fazit: gut_1 , aber sowas gehört haue_1



    Quelle:


    Facebook : Dealer ruft zum Sammeln seiner Marihuana-Tüten auf - Nachrichten Regionales - Köln - DIE WELT



    Chill out. legalize_it

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Bescheuert Leute zu gefährden planlos_1


    aber Cooler Abgang 8) mit der Verteilung an die Bevölkerung und sein help_1 Ruf :thumbup:

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Diesen Beitrag gab es schon mal CHILLER84:


    Siehe Hier


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

PREMIUM WERBUNG