PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kranke wollen Cannabis anbauen – Kauf zu teuer

  • Eigenanbau sei zudem nicht mit internationalem Recht vereinbar
    So einen schwachsinn wenn ich Lese wird mir Kotzübel..
    pc-1



    Quelle:badische-zeitung


    [tabmenu][tab=Signatur]
    Solange Alkohol drunk_1 legal ist.Rauche ich meine [lexicon]Bong[/lexicon]. bonggg4
    [infobox]Mein Equipment und meine Grow´s siehe Tab in meiner Signatur[/infobox]


    [tab= EQ/Infos]
    [subtab='Wachstum','icon2']
    L = 80 cm / B = 100 cm / H = 230 cm
    1x 250 W Kit Lumatek ++Reflektor++ Philips Son-t pia plus
    1x Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150
    2x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Bluete','icon']
    L = 150 cm / B = 115 cm / H = 230 cm
    1x 600 W Kit Lumatek dimmbar + Adjust-a-Wing med. + Greenpower
    1x Lüftungsset ECO 428 cbm/h ø150mm
    3x Hurricane Clipventilator(Umluft)

    [subtab='Sonstiges','icon']
    1x Eigenbau Klimasteuerung (Arduino+Stufentrafo)
    1x Hesi Dünger Packet

    [tab=Link´s]
    [subtab='Grow´s','tree11']
    tree11 1.Grow (BigBud)
    [subtab='Sonstiges','icon']
    [/tabmenu]

  • Die Spinnen sich da was zu recht warum muß jemand der so leidet noch geknechtet und ausgenommen werden kann doch nicht sein einfach unverschämt aaaahhhhh reg auf :cursing:

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Genau,die haben Realitätsverlust und eine Doppelmoral das es schon Schizrophren ist!!
    -Die Geschichte von den Typ der mit 1500€ Gehalt etwa 800-1000€ braucht(-ich auch wenns mir gut gehen soll,-was aber nur so 2-4Tage im Monat ist!!)
    könnte fast ich sein,-nur das ich jetzt arbeislos bin und keine 1500€ mehr verdiene,-sonden nur noch etwa 930-940€ ALG 1!!!!
    Dann so eine Gemeine Unterstellung es Könnte ja missbraucht werden und quasi Unmedizinische Sorten zu quasi kommerziellen Zwecken angebaut werden!!!=Frechheit und böswillige Unterstellung!!
    -Ich schäme mich für Deutschland,-besonders wenn ich bei unseren menschenfreundlicheren Nachbarn bin,-ganz besonders für Bayern wo täglich die Menschenrechte von auch oft nur kranken Menschen mit Füssen getreten werden und eine absolut unfähige und total unkompetente Person herkommt die Drogenbeauftragte mit Realitätsverlust und Doppelmoral,- die Abgesetzt werden muss -Marlene Morteler,-BITTE TRITT ZURÜCK MARLENE,-kannst doch wieder als die gute Hauswirtschaftsmeisterin Arbeiten und Deiner CSU Gemeinde Dienen,-ABER BITTE HÖR AUF SOWAS WEITER ZU VERANSTALTEN UND SOMIT ZWAR INDIREKT AM LEID VON MILLIONEN MENSCHEN UND SOGAR DEN TOD VIELER MENSCHEN BETEILIGT,-ALSO GEH!!!

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • es dauert noch,
    man man Die Leute die da oben sind können nicht rechnen es ist Kontraproduktiv was atm abläuft,


    Es gehe aber nun um die Eigenproduktion großer Mengen von Betäubungsmitteln. Es sei möglich, dass die Kläger ein qualitativ fragwürdiges Arzneimittel herstellten. Unerwünschte Nebenwirkungen könnten auftreten.


    Was macht euer Pharma-THC den?? ist alles OK 100% sauber keine Nebenwirkungen, rofl ab in den Sack mit euch und gib ihn mit den Knüppel....



    Rechnet Leute Alkohol macht mehr Kaputt......

  • GENAU GrowPete!!
    -genau das meinte ich im prinzip auch damit!!
    -ODER WIE DIE SCHWEINE DIE AUF HÄNGEN BÄUMEN UND DEN PUMPUM......-WIE IN MEXICO,-DEM LAND MIT DEN MEISTEN TODESOPFERN IM WORLD-WIDE-DRUG-WAR!!!
    gedenket der Opfer beten-2 peaceee2

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG