frau mit umschnalldildo ....
auch frauen können von hinten ficken HAHA
Die Witze Ecke
-
-
-
wenns ned so traurig wär socke
-
frau mit umschnalldildo ....
auch frauen können von hinten ficken HAHAWillst uns was sagen Thondra ?
-
strikes like a thondra
-
-
hahahaha...you guys killed me🤣🤣🤣
Und Thondra der heul-gesichts-smiley wurde notiert
-
hahahaha...you guys killed me🤣🤣🤣
Und Thondra der heul-gesichts-smiley wurde notiert
finds nur traurig dass du nix über kanguroos weisst
-
achso ..na dann nehm ich den eintrag wieder aus dem blackbook
-
Zum glück kein deathnote
-
Zum glück kein deathnote
ach hatte ich nicht erwähnt das ich stiffy ein deathnote geschenkt habe?
blackbook - deathnote wo ist da der unterschied
-
Death note is nur eine drin...irgend ne Daniela Ludwig. Hab mittlerweile schon vergessen wer die futt ist und woher ich die kenn🤔..scheiss gekiffe
-
-
-
-
-
-
-
Sorry wen Ihr das nicht Versteht (Schweizerdeutdch) aber das sind Schweizer Mundartlider.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibts den eigentlich noch ???
Ich hab Ihn gefeiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -