da hilft rasieren .
Wusstet ihr dass die inzwischen fast als gefärdert gelten?
da hilft rasieren .
Wusstet ihr dass die inzwischen fast als gefärdert gelten?
omg dann behalt ich die und beantrage ne eu föderung für arten erhalt an
Manno Man! Sowas *lattendicht* zu sehen lässt philosophisch die Frage aufkommen ob wir das Abbild von lauter Schwänzen sind? Im Huhn und Ei- Fragemodus gesehen -> Was war zuerst da? Das Leben oder der Schwanz?
was ist rot und fliegt durch die luft?
was ist rot und fliegt durch die luft?
Super Mario?😂
Die Binde Maya
Boah , der ist so scheisse, das er wieder gut ist😂
Boah , der ist so scheisse, das er wieder gut ist😂
...ich find den auch Klasse 😂
für alles die es noch nicht kennen xD . Growing Checkliste: Wie Du Todsicher Erwischt Wirst - Hanfseite - Hanf & Cannabis Magazin
besonders für skaydiver1
Growen während Du bei Deinen Eltern wohnst, ohne dass sie was mitbekommen? Ja klar geht das! Gar kein Problem.
ZitatFazit
Wenn Du diese Seite hier in Deiner Muttersprache liest, dann ist Growing dort wo Du lebst höchstwahrscheinlich ein Straftatbestand. Das Risiko erwischt zu werden ist hoch und die Strafen sind mitunter richtig hart, nicht nur in Bayern.
also wer bei dem einkauf vom equip so paranoia hat, hat schon zu viel geraucht wie der linke kamerad hier
also wer bei dem einkauf vom equip so paranoia hat, hat schon zu viel geraucht wie der linke kamerad hier
ist wohl wahr ... soll ja nur ein wenig heiterkeit rein bringen denke ich .
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».