Die Witze Ecke
-
-
-
-
Wenn das Tag 121 ist, dann ist die Beleuchtung eine Dynamo-Taschenlampe
-
-
lol wo habt ihr das bild von snipps erster dr. grinspoon ausgegraben. ging hier schonmal rum
-
Ich bepiss mich gerad...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Russen sind so derbe Abgefahrn, Hammer!
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alexa - i need Weed.
Geht der Growschrank auf.
-
Ich probiers auch mal. Geh mal gucken ob der aufgeht!
-
Ich probiers auch mal. Geh mal gucken ob der aufgeht!
Dein Gesicht will ich sehen wenn der Reissverschluss aufrattert!
-
-
-
Ein bisschen Schnee mus sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
hast wohl wieder Kaufland unsicher gemacht
-