PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Herstellung von Gumby Hasch ( ohne Bubblebags etc ) eine alte Variation.

  • Aus 1g Killerhash mach ich mir 3 bis 4 Tütchen :D



    deine Armen Kollegen wollste die unbewusst ins Koma schicken ? muhaha_01


    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:


  • Kenn ich von früher her, da wollte mich auch keiner mehr die Mischung für die Blubber machen lassen... muhaha_01

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Hallo ihrse,


    zum Thema Gumby: will man verschiedene Qualitäten haben, saugt man das Wasser das erste mal nach 20 Minuten ab. Dann das Trichome-Wasser für 12 Stunden ruhen lassen und abermals absaugen. Dann ein letztes mal für 24 Stunden stehn lassen. In dem 24h Wasser sind die letzten Trichome drinne, die abgebrochen oder zerstückelt sind... haut einen aber immer noch weg.


    Die Reste (keine Blätter) kann man nu trocknen, mahlen, sieben, einfrieren und shaken. Da kommen nochmal locker 50% Material bei raus.


    Auf Handrührer oder ähnliches bitte verzichten. Nehmt nen Knüppel oder ne Latte und bearbeitet euer Trim mit Stossbewegungen oder seichtes rühren. Durch nen Handmixer oder Bohrmaschine wird zu viel Blattmasse zerkleinert, die man nicht im Endprodukt haben möchte. 30 Minuten stampfen ohne Pause ist ausreichend. Und ständig Eiswürfel nachlegen. Das Wasser sollte nicht wärmer als +4°C sein. Auf Crushice ist zu verzichten da zu scharfkantig = Trim wird zerstört.


    Aus 100g Trim (ohne Blätter) holt man locker 20g Gumby und 10g Skuff raus. Bei Trim mit Blättern dürfte man 3-4g raus bekommen. Eine weitere Verarbeitung der Blätter ist danach nicht mehr möglich.


    Bei Interesse geb ich nen Link per PN raus, der zu meinem How To führt ;)


    Greets City


    p.s.: ich weis noch immer nicht wie man hier Foddos hochläd ^^


    *Edit*


    thx Wadsana :) unten im Bild = Gumpy. Die Platte ist heiss gepresst (21g), die Kugel daneben (15g) ist Handwarm gerollt. Das Dope da drüber (39g) ist aus meinem letzten How To übers heisspressen mittels einer Haschpresse.

    Einmal editiert, zuletzt von City_Slider () aus folgendem Grund: Foddo

  • Bei Interesse geb ich nen Link per PN raus, der zu meinem How To führt ;)


    Ich würde es gut finden wenn du deine Methode hier mit zu Postest oder ein Neues Thema dazu aufmachst ( was ich noch besser finden würde)


    Den Link war ok ist aber nix zu Lesen, weil ich mich erst woanders (anderes Forum)registrieren muß um ihn zu Lesen....was ich nicht tat, weil kein bedarf(bzw. ich verlier den überblick zuviele Foren zuviel Arbeit... usw...)
    Deshalb mach doch gern hier bei uns im Forum auch ein How To :thumbup:



    bong-016

  • Kann ja rüber kopieren.


    *** Da schreib ich 2 Std an nem Tut und bekomm beim Absenden den Hint:



    Hätte ja gern ein paar Tuts hier veröffentlicht aber so nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von City_Slider () aus folgendem Grund: ***

  • PREMIUM WERBUNG

  • Ist ja logisch, es war Werbung in dem Post , oder zumindest wurde ein Forum genannt das auf der blacklist steht.
    Du hättest einfach nun müssen das Wort rausholen und schon hättest den Beitrag absenden können :)

  • Ich achte grundsätzlich darauf das andere Foren in meinen Postings nicht erwähnt werden. Hab das böse Wort also nicht benutzt. Naja, schade um die Zeit.

  • Ich achte grundsätzlich darauf das andere Foren in meinen Postings nicht erwähnt werden. Hab das böse Wort also nicht benutzt. Naja, schade um die Zeit.


    finde ich schade..... das du das nicht evtl. ändern kannst mit dem namen bzw. das was es nicht rausgehen lässt entfernst oder unkenntlich machst...


    Ich schätze jede Arbeit eines Growers und hoffe das du uns Teilhaben läßt....
    Wenn nicht muß ich halt doch ein eigenes Tut dazu machen habe atm wieder genug blatt, schnittreste...
    Aber schön wäre es zu sehen wie andere das machen.... auch wegen den Input den du uns evtl. dabei gibst...


    so loong



    bong-016

  • Muss an der Foren Software liegen. Ich hab weder das Wort Grow, and oder Talk in dem Text verwendet.


    Ich kann den Text gern nen Mod zukommen lassen zwecks überprüfung.

  • Hab nach deiner beschreibung mein erstes gumby-piece hergestellt,und bin begeistert.
    super beschreibung,nur hab ich keine eiswürfel,sondern größere eisblöcke genommen
    und es war extrem kalt.


    that`s the way i like it baby... legal01

  • @Cassiopaia76


    Eine wirklich sehr schöne Anleitung ! thump01
    Da ich nicht wirklich 'Gras Genießer' bin, werde ich diese Methode gerne auch mal mit dem diesjährigen Grow ausprobieren, welcher allerdings noch etwas braucht und erst einmal gut getrocknet und fermentiert werden muß.


    Ich hatte bisher immer nur 'Stahlnetz gesiebt' (150 µM, 120 µM, 70 µM) und war immer sehr zufrieden ;) . Gepresst wurde mit einem großen Handwerker Schraubstock in einem runden Edelstahlrohr mit passenden Stempeln und natürlich dem notwendigen Innenleben :D .


    Die ganze 'Sieb'erei' ist ziemlich zeitintensiv. Die Pressung geht ziemlich schnell !


    Wenn das Werk vollbracht ist, werde berichten!

    Ausdauer und Geduld sind die ganze Kraft ! :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG