PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ideeensamlung

  • hallo


    wie es einige mitbekommen haben bin ich auf grund diverser probleme ins altersheim (pflegeheim) gegangen und ich dachte ich könnte das growen sein lassen aber nein ich würde gern ein paar pflänzchen stehen haben nun suche ich ideen ich habe ein riesiegen schrank kann aber auch was anderes werden hjier ein paar einschränkungen


    es muss wirklich nicht als zuchtanlage erkannt werden können weil ich hier pfleiger habe die täglich in mein zimmer kommen
    das system muss 3tage ohne wasser auskommen können
    es darf also auchnich zu laut werden den hier ist alle 2 Monate Feuerübung wo zb nen Polizist /Feuerwehrmann reinkommen kann


    soviel erst mal zu den einschränkungen


    was ich suche sind ideen zur anbauart
    zum anlage algemein (aussehen)
    zur beleuchtung lüftung
    und was sonst noch fehlt(ergänze ich die tage genauer)(Montag wieder im lande)


    dieser beitrag wird später in ein Beitrag zum bau und danach zum anbau beitrag abgeändert also seit so lieb und diskutiert hier


    ach so ich weis das ich damit keine masse anbauen kann aber ich vermisse meine pflanzen


    liebe grüße predikus

  • es muss wirklich nicht als zuchtanlage erkannt werden können weil ich hier pfleiger habe die täglich in mein zimmer kommen
    das system muss 3tage ohne wasser auskommen können
    es darf also auchnich zu laut werden den hier ist alle 2 Monate Feuerübung wo zb nen Polizist /Feuerwehrmann reinkommen kann


    das wird sehr schwer zu realisieren sein unter den Bedingungen ;(


    auch ein PC Grow mit [lexicon]ESL[/lexicon] verursacht Geräusche ! geht halt nicht mit ohne


    die Pfleger sind aus meiner Sicht das größte Prob :!:


    also geht nur Outdoor und das dieses Jahr noch nur mit Automatiks


    sry

  • es muss nicht ohne geräusche den hier läuft imer nen richner nur kann ich net wie zu hause nen größen lüfter einfach drosseln :) darum gehts also hier gibst es 2spiele kosnsolen nen fernsehr ein pc also so was wie nen badlüfterfällt hier nicht auf aber mein schrank zu hause war ja bei weitem lauter das mit dem geräuschpegel habe ich reingenommen damit hier keiner sag nehm einfach ne kleien lüfter und drossel ihn es muss schon gebastelt werden

  • Hmmm, also ich denke da ist ein zu großes Risiko z.B. wenn du sagst es muss auch mal 3 Tage alleine auskommen... Pfleger/oder auch Putzfrauen können sehr neugierig sein und rumschnüffeln.... :(
    Anders ist es, wenn du z.B. mind. einen coolen Pfleger hast, der ab und zu mal ein gutes Weed raucht... :D

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Ich würde es aufjedenfall sein lassen, das kann nur Probleme geben, die Idee ist überhaupt nicht gut.
    Mach einfach was outdoor.


    Nachher hast auch noch probs mit den grünen/blauen...

  • Also deine Idee beinhaltet ein enormes Risiko und ist ohne hilfe kaum umsetzbar.


    Zumal ständig Leute reinkommen.


    3 Tage ohne Wasser ist mit nem simplen Tropfsystem in griff zu bekommen


    und um Lautstärke zu vermeiden müsstest du hitze vermeiden sprich [lexicon]ESL[/lexicon] [lexicon]LSR[/lexicon] LED


    und zur Tarnung eine Wand ziehen weil jeder schrank etc. wird automatisch zur Quelle der Neugierde


    aber empfehlen kann ich dir aus Sicherheitsgründen nur Outdoor


    die kannst dann bei Langen Spaziergängen Pflegen


    wie Salzi schon sagt Automatiks dann hast dieses jahr noch bisl was von :)

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Erstmal juhuuuui, Predi ist wieder da!!! yuhu01


    Also dein Vorhaben..... hm, das ist schon etwas knifflig und ziemlich schwer realisierbar.... ich würde es wahrscheinlich an deiner Stelle auch sein lassen oder eben mit Autos draussen dein Glück versuchen! Hast du immer noch deinen Garten? Und was hast du eigentlich mit deinem Schrank und dem ganzen Equipment aus deiner Wohnung gemacht????


    man001


    Sweets
    Calendula

    Carpe Diem!

  • hm beu dem wetter mal schaun am montag wieder da


    und naja alle meine sachen und pflanzen sind in gute hände gegeben /aufgeteilt aber die meisten werde ich nie wieder sehen


    lg und schönes wochenende


    predikus


    sabber01 flash_1 affe-1 liebe-plant liebe-plant-01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Indoor: Mission Impossible stop001


    Outdoor: Mission- Make it possible yes00

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

PREMIUM WERBUNG