PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Moin an alle!


    Mich würde mal interessieren ob jemand schon mal die Seite Seeds4Free getestet hat. Kann leider nichts über Google finden.
    Das Angebot gilt jeweils für 5 kostenlose [lexicon]Samen[/lexicon] (verschiedene Sorten vorhanden), bei weiteren 5 kosten diese 3,95€ extra. Könnte mir eigentlich nur vorstellen das die [lexicon]Samen[/lexicon] ne schlechte Quali haben, das die Leute Adressen sammeln oder das es Verarsche ist.
    Was sagt ihr dazu?


    peace_1 smoke-weed

  • Das Angebot gilt jeweils für 5 kostenlose [lexicon]Samen[/lexicon] (verschiedene Sorten vorhanden), bei weiteren 5 kosten diese 3,95€ extra. Könnte mir eigentlich nur vorstellen das die [lexicon]Samen[/lexicon] ne schlechte Quali haben, das die Leute Adressen sammeln oder das es Verarsche ist.
    Was sagt ihr dazu?


    Klingt dubios..... ich würde da die Finger von lassen, ausser jemand hier im Forum kennt die Seite und kann Positives darüber sagen!? :huh:


    Nimm lieber etwas Geld in die Hand für gute Seeds, dann hast du später bei der Ernte doppelt Freude! :thumbup:


    Sweets
    Calendula hemp_blatt


    Ps: das Porto kostet 10€ für jedes Land - na, wer das gratis nennt!!! :thumbdown:

    Carpe Diem!


  • Ja bin da auch sehr skeptisch da man nur wenig bei Google dazu findet, klar mach ich ja sonst auch so aber wenn was so günstig ist sagt man ja ungerne nein dazu ;)


    Greetz peace_1
    Das mit dem Porto hatte ich noch gar nicht gesehen, naja ist ein Bisschen übertrieben mit 10€

  • Ich denke auch daß es wieder sowas unseriöses ist ,so wies sich anhört :cursing:
    -halte dich lieber an seriöse quellen,auch wenns teurer ist!
    -es gibt schon auch gute kleine breeder die sehr spendabel sind,-doch das sind denn oft eher unstabile aber oft überragende genetiken dabei!
    Sannies soll super sein und auch spendabel,-oder Kaly/Buzzer-organic seeds.
    -ich weiß es sind breeder,doch diese sorten kriegst du auch nur vom breeder selbst (Sannies) oder bei kaly und buzzer nur bei cannapot und da nur die veralteten genetiken.
    Kaly und Buzzer(-nur regulär) sind ein mann breeder und es kann schon mal dauern bis es ankommt.doch giben sie gern reichlich testsamen ihrer neuesten genetiken .
    -wenn du denn noch nen guten growbericht drüber machst denn gibts sicher beim nächsten mal noch mehr bonus!
    sannies arbeitet auch nit anderen kleinen breedern zusammen wie: Breeders Choice,Dynasty seeds,USC-Seeds und Eskobar Seeds die du mis auf eskobar seeds nur bei sannies bekommst.
    versand mit bargeld-brief an [lexicon]NL[/lexicon] postfach,total anonym und sicher verpackt,privatadresse als absender,schnell und anonym haben mir vile bestätigt! lass-wachsen011

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • das mit dem Bargeld-Brief per Einschreiben in die EU , nach [lexicon]NL[/lexicon] in diesem Falle,haben wir auch gemacht, das Geld ist nie beim Postfach angekommen. Der [lexicon]Breeder[/lexicon] war aber so gut, dass er die Bestellung trotzdem an uns gesandt hat ( nach einigem Wirbel).
    Es ist eine gute Option, aber nur wenn die Post mitspielt. Bei uns waren damals 50 Euro abhanden gekommen. sauer_1


    Ich wünsche Euch aber das das bei Euch besser klappt. man001
    Chill out hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Ich trau der sache nicht, niemand auf dieser welt hat etwas zu verschenken......

  • das Einzige was mich stört an den 6 verfügbaren Strain ist das ich k.A. was das ist , reg. / fem. F1 usw.


    labber rabber , wird mal getestet , soll ja aus Amsterdam kommen und ist immer noch on die Seite

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja musst du wissen, aber ich würde einer Seite die gratis Samen vergibt niemals meine Adresse in den Rachen schieben...
    Kommt mir spanisch vor was denkst du woher die Samen kommen? Von Leuten wie dir und mir? Kann ich mir nicht vorstellen...


    Und das Breeder ihren Abfall der nicht vermarktbar ist an die weitergeben wär doch auch irgendwie spanisch oder nicht?

    Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06


  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG