huhu
gibt es licht welches ich benutzen kann um während der trocknung nach schimmel zu suchen
n kollege steht grad vor diesem problem
also im klartext ich suche licht welches !NICHT! die Produktion von chlorophyll anregt
boooom boooom boooom
huhu
gibt es licht welches ich benutzen kann um während der trocknung nach schimmel zu suchen
n kollege steht grad vor diesem problem
also im klartext ich suche licht welches !NICHT! die Produktion von chlorophyll anregt
boooom boooom boooom
Hallo Fragy!
Das bisschen Licht wenn du/dein Kollege nach [lexicon]Schimmel[/lexicon] guckst, das verträgt das Weed schon.
Ich ernte auch bei Licht, wie soll das denn anders gut gehen , beschneide auch gleich die Blätter und dann guck ich täglich mal rein was auch mit bisschen Licht begleitet wird. Aber so genau kann man fast gar nicht sein.
Es gibt da so eine Green-Lampe für den Growroom, bei abgeschalteten Licht, kannst du mit dieser an den Plants arbeiten.
Hoffe es gibt keinen [lexicon]Schimmel[/lexicon], [lexicon]RLF[/lexicon] senken, kontrollieren. Ventilator mit in den Raum aber nicht auf die Buds, leichte Stufe reicht.
Viel Glück.
smoke-weed
nöö, wozu
die Nase, der Geruch ist das beste Mittel um [lexicon]Schimmel[/lexicon] zu erkennen