PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Angebliche Wunderheilung- Mann behauptet, dass Hanf-Öl ihn vom Krebs geheilt hat

  • servus_1


    hier mal wieder ein paar aktuelle News: pc-1


    dpa



    Angebliche Wunderheilung- Mann behauptet, dass Hanf-Öl ihn vom Krebs geheilt hat


    Die Ärzte wollten Krebspatienten Trevor Smith operieren. Doch Smith sah sich nach alternativen Heilmethoden um – und fand sie: Hanföl. Er glaubt, dass es ihm geholfen hat. Wissenschaftlich belegt ist die Wirksamkeit des Mittels jedoch nicht.
    Vor zwei Jahren stellten die Ärzte bei Trevor Smith Blasenkrebs fest. Sie empfahlen ihm, sich sofort Blase, Prostata und Lymphknoten in einer Operation entfernen zu lassen und sich einer Chemotherapie zu unterziehen, berichtet die „Daily Mail“. Andernfalls würde er in den nächsten zwei Jahren sterben.
    Doch weil der Familienvater aus dem britischen Derby sich gesorgt habe, dass seine Lebensqualität nach der OP leidet, habe er sich nach alternativen Heilmethoden umgesehen. Online habe er über eine Therapie mit Hanf-Öl gelesen und es ausprobiert.
    Seit einem Jahr kein Krebs mehr
    Schon nach zehn Wochen hätten Tests gezeigt, dass sein Krebs nicht gestreut habe, sagte er der „Daily Mail“. Das habe zur Folge gehabt, dass der Krebs in einer viel weniger invasiven Behandlung weg gelasert werden konnte. Mittlerweile sei Smith seit einem Jahr frei von Krebs.
    Smith habe sogar riskiert, ins Gefängnis zu gehen, weil er so große Mengen des Öls besaß. Bezogen habe er es bei einem Händler in den USA, der es dort legal herstelle, so die „Daily Mail“. Vor seiner Erkrankung habe er die Droge nie ausprobiert, sagte Smith der „Daily Mail“.

    Keine wissenschaftlichen Beweise
    Forschungsergebnisse zeigen, dass das in der Cannabispflanze enthaltene [lexicon]THC[/lexicon] möglicherweise das Wachstum von Tumorzellen bremsen können. So etwa eine im Juli veröffentlichte Studie der University of East Anglia im britischen Norwich. Deren Autoren warnen jedoch vor einer Selbstmedikation mit der Droge, da die richtige Dosierung entscheidend sei.
    Eine Sprecherin der britischen Krebsforschungsgesellschaft „Cancer Research UK“ sagte der „Daily Mail“, dass die Cannabinoide, die aus der Hanfpflanze gewonnen werden, zwar eine Reihe unterschiedlicher Auswirkungen auf Krebszellen im Labor und bei Tieren gehabt hätten, doch ob sie Krebspatienten wirklich helfen könnten, sei noch nicht bewiesen. Klinische Studien, die Wirksamkeit und Sicherheit belegen könnten, fehlten bisher. Aber man unterstütze Forschungen mit [lexicon]Cannabis[/lexicon] und einem synthetischen [lexicon]Cannabinoid[/lexicon].





    Quelle:Angebliche Wunderheilung: Mann behauptet, dass Hanf-Öl ihn vom Krebs geheilt hat - News - FOCUS Online - Nachrichten


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Stimmt aber nicht ganz: Bei Krebs ist [lexicon]CBD[/lexicon] der primäre Wirkstoff und nicht THC,-das spielt nur eine sekundäre Rolle!!
    =CBD Strains mit über 10% [lexicon]CBD[/lexicon] wie Hurkle+Pennywise(TGA-Genetics) oder Ortega (DP) wären eine gute Basis,
    = viel wirsamer als die von der CBD-Crew und der neuen medical CBD-Strains von nDP!!!
    =Nicht so toll wie die werben,-als da gibts echt besseres!!
    ....die wollen überwiegend kasse ;)
    TGA=Pennywise+Hurkle!! -Das beste verfügbare in sachen CBD!!=10-15%CBD+8-14%THC ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass die Pflanze als GANZES wirkt, also ALLE Cannabinoide zusammen und nicht nur ein einziger extrahierter oder sogar chemisch nachgemachter einzelner Stoff!


    Legalize it!!! legalize_it


    Stay high joinnnnttt
    Stoney

  • @StoneyHigh:-Das sehe ich genauso:Monopreperate sind absolut sinnfreier Müll wenn man mit es mit der Pflanze gesamt vergleicht!
    -Auch wenn Pimär schon THC+CBD die Basis eines jeden Cannabinoidprofil ist,-sind auch die Terpene sehr wichtig für die Heilwirkung!
    -Was natürlich bedeutet daß Eishash und Öl medizinisch auch nicht so der Bringer ist!-Doch bei Krebs ists tatsächlich so daß CBD+THC über 90% der Heilwirkung ausmachen! ;):P

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG