PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Professionelle Drogenplantage Ausgehoben

  • PROFESSIONELLE DROGENPLANTAGE AUSGEHOBEN


    Eine professionell betriebene Indoor-Plantage für [lexicon]Marihuana[/lexicon] hat die Kriminalpolizei in einem Anwesen im Stadtgebiet entdeckt. indoor-plantageklZusammen mit den technischen Geräten der Anlage wurden 61 Pflanzen, 65 Setzlinge sowie rund 400 Gramm eingeschweißtes [lexicon]Marihuana[/lexicon] sichergestellt. Der mutmaßliche Betreiber der Anlage, ein 32-jähriger Mann, sitzt nun hinter Gittern.
    Die Beamten waren im Rahmen eines umfangreichen, von der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach geführten Ermittlungsverfahrens auf den Mann aus dem westlichen Stadtgebiet aufmerksam geworden. Bei der Durchsuchung des Anwesens, das seiner Mutter gehört, wurde in einem Nebengebäude die Plantage entdeckt.
    Darüber hinaus wurde festgestellt, dass im Keller des Anwesens bereits alles für den Betrieb einer weiteren Anlage vorbereitet war.
    Während die Besitzerin des Anwesens nach den obligatorischen polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß entlassen wurde, kam der 32-Jährige nach der Vorführung beim Ermittlungsrichter am Amtsgericht Bad Kreuznach in U-Haft.


    Blaulichtreport-Saarland.de | Professionelle Drogenplantage ausgehoben

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Vieleicht hatte er noch Vorstrafen oder Bewährung

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • oder wohnt in Bayern. Hab mal für 0.6 g [lexicon]Marihuana[/lexicon] Mischung 1600 DM geldstrafe gezahlt

  • Oha Untersuchungshaft wegen 400g und bisschen Equipment


    Ich hab damals mit einem sehr guten Anwalt bei 0,5 Kilo Handel nur eine Geldstrafe,Sozialstunden und ein 1 Jahresabo für den Pisstest gewonnen.


    Jugendstrafrecht, das kommt hier nicht mehr in Frage. Zudem hattest du auch keine Halle mit der man einige Kilo produzieren kann. ;)

  • Oha,


    da würd ich ja lebenslänglich bekommen mit meinem PAX und dem Zelt :D

  • Ja Vorsicht ist geboten, die sind gerade ganz scharf unterwegs. Aber Hauptsache Angela M. darf jederzeit [lexicon]Cannabis[/lexicon] zu sich nehmen nach Ihrem Beinbruch.

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG