PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hab jetzt glaub ich die falsche Kategorie gewählt aber ich hau es mal raus und wenn es verschoben werden muss dann tut euch bitte kein zwang an und weist mich drauf hin.


    Meine frage ist ganz einfach: Wo ordert Ihr für gewöhnlich eure Seeds? Ich habs sonst immer über Hemcy gemacht aber finde die Seite nicht mehr... Ist da was passiert was an mir vorbei gezogen ist? Ich müsste mir 2 Sorten aussuchen um Mütter zu ziehen und wollte jetzt nicht unbedingt bei Samenwahl bestellen weil ich schlechte erfahrungen mit Post aus Spanien habe :(

    Stay True
    420KushLife

  • Du kannst auch aus [lexicon]NL[/lexicon] oder GB bestellen

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Naja das ding ist ganz einfach das die in GB recht teuer sind ( find ich zumindest ) und Post aus [lexicon]NL[/lexicon] schlägt mir genauso [lexicon]sauer[/lexicon] auf'n Magen wie Post aus ESP wobei ich sagen muss die Test Seeds für die GreenleafQueen sind sauber angekommen aus [lexicon]NL[/lexicon] ... Denke ich habe mich jetzt entschieden und werde wohl bei Hanfsaat bestellen.


    Danke dir auf jeden fall :!:

    Stay True
    420KushLife

  • Habe gerade letzte Woche noch eine Sendung von CannaPot erhalten - man bekommt per Email sogar die Sendungsnummer, damit man sein Paket auf dem Weg verfolgen kann! Hat bei mir drei Tage gedauert - perfekt würde ich sagen! :thumbup:


    Dutch Passion versendet auch diskret aus Holland, die seeds sind jedoch etwas teurer....


    Sweets und luck_1


    Calendula

    Carpe Diem!

  • Ja,-Cannapot/myCannapot,Sannie+Freunde sollen top sein und werden auch meine nächsten 2 ;)
    .....und denn noch Kaly+Buzzer direktbestellung ,-dann kanns 2015 auch gerne kommen mit hoffentlich vielen Sonnenstunden ;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Guck sonst bei KosmicKitchen, die sitzen in Holland und versenden aus Deutschland, bei meiner letzten Bestellung hatte ich die [lexicon]Samen[/lexicon] innerhalb von 24 Stunden mit absender aus irgend nen Dorf an der Deutsch/ Holländischen Grenze(Deutschlandseitig ;) ). Hatte dazu auch schon mal was unter Shops gepostet.


    peace_1 legalize_it

PREMIUM WERBUNG