PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang!

  • An all diejenigen die noch schlafen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Echt sehr herzergreifend und es spricht mir aus der Seele:-denn der Superkapitalismus ist ein krankes,zerstörerisches,unhumanes und asoziales System!!
    fuck_1
    -Alle Lösungen(Bedinni-Motor-Leistungsverstärker,Orga/Erdmagnetogrowing....) wurden oder werden vom System Unterdrückt (-Patente aufkaufen/-ungeklärte Todesfälle,aus "politischen "Gründen....)Tesla,G.Winter/Schauberger.........
    Er soll mit TTIP ("Freihandelsabkommen") + CETA eine neue Stufe /Superkapitalistische LEVEL-UP erreicht werden und unsere Freiheit und Demokratie weiter eingegrenzt!! kotz_2
    -Auch finde ich machen die US -Staaten mit [lexicon]Cannabis[/lexicon] Legali-/Liberalisierung/-Freigabe als Medizin auch extrem kapitalistisch und das Gras ist überteuert.
    -In Uruguay ist das viel besser geregelt und nicht teuer,-sondern 1g Gras unter 1€!!-Aus der Apotheke -Zwar ist da noch verstärkt das Versorgungsproblem vom Staat,-doch es gibt noch Engpässe aber auch die Möglichkeit in Social-Cannabisclubs sich selbst zu versorgen lass-wachsen011 ,-oder auch bis 4 Plants auch zuhause geduldet!?
    jalegalize_it peace_1 ,-ja so muss das sein:-denn dann hat der Schwarzmarkt von einen auf den andern Tag keinen Boden mehr und ...TSCHÜSS,-EUCH BRAUCHT KEINER :P
    -"El Pepe"/ Jose Mujica ist sowieso der beste und reichste (-an Verstand und Herzen) Präsident/Politiker auf der Welt aus meiner Sicht.
    -Er spendet 90% von seinen etwa 9 tausend € Präsidentengehalt+wohnt lieber in seiner kleinen Farm und hat den Präsidentenpalast Obdachlosne Kinder und Kriegswaisen aus Syrien zur Verfügung gestellt. super_1 sense_1 luck_2
    peace_1
    -wenn ich mir da im Vergleich unser Merkel und Konsorten nehme die eine generationsübergreifende ,soziale,humane und die nachhaltige Störung der Evolution (=Monsanto/Gensaatgut!!) billigen und somit:- HOCHVERRAT AM DEUTSCHEN VOLKE UND DER EU+LETZTENDLICH DER GANZEN WELT!! help_1 ketten_saege fuck_1 durch_1 fresse_1
    -AUSSERDEM IST TTIP+CETA ABSOLUT UNVEREINBAR MIT DEN DEUTSCHEN GRUNDGESETZ!!-Doch das ist das BTMG eigentlich auch!! :thumbdown: no_1 kotz_3

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

    3 Mal editiert, zuletzt von Ortega-Kush () aus folgendem Grund: fehler

PREMIUM WERBUNG