PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beste Hanfsorten

  • das mit den besten [lexicon]Samen[/lexicon] ist immer so ne Sache, da wirste jedesmal ne andere Antwort bekommen. Aber SK#1 is nie verkehrt ;)

  • Hi lewly1:


    Du erwähnst die wohl standartartigste [lexicon]Cannabis[/lexicon] Pflanze die wohl jeder kennt, auch wenn er nicht unbedingt mit Weed zu tun hat.


    Skunk ist skunk ...stark riechendes weed, ich habs abgespeichert als stark nach Weed riechende und sehr einfach anzubauenende Pflanze mit sehr gutem Ertrag. Aber ich werde sie wohl nicht mehr growen da zu standard. :D -> oder eher ne Critical Mass stattdessen nehmen.


    Ich habe vor kurzen meine Top 3 abgeändert: OGer 99 (Banana Og), OG Kush, Trainwreck.


    Habe noch einen Strain den ich nicht 100% definieren kann (was für einer das überhaupt ist) heisst was mit Mystik Gam, wenn ich nur eruiren könnte woraus die besteht, das ist ne echt hammer [lexicon]Sorte[/lexicon], das Bonggras schlecht hin.


    Sorten die mir auch super gefallen sind Sugar Black Rose oder Black Domina oder Erdbeerli oder Chocolope oder X18 oder SSH/SLH... + + +


    Die Auswahl ist echt verdammt groß, probiert hab ich ja schon viel & trotzdem wird die Zukunft noch mehr verschiedene Sorten bringen. :thumbup:


    Momentan suche ich mir paar Strains von TGA Subcool aus.


    ua. pennywise, dr. who stehen schon auf der Liste. secret_1


    kiffen_1

  • servus_1
    -Kann mich dem hier Gesagten anschliessen:-Ist ne frage was man will (High/Stone,Kush,Exotische Sativas,Hashplants...)
    -Skunk#1 ist trotz seiner Vorteile absolut nicht mein Ding,Sannies Herijuana,Ko-Kush,+U.S.C. Ducksfoot/Ducksfoot-Purple/PCK von Sannies-shop und Sudden-Flower (Superauto 0% Lowrider) von Earth-Seeds,Kush-von Stitch (Flash-Seeds) + Mickey-Kush+Quantum-Kush und Hurkle von TGA + ein paar Auto-PAC s von Kaly-Seeds stehen bei mir auf den Programm lass-wachsen011
    -Ich möchte auch ein paar Kreuzungen (Ducksfoot+für nächstes Jahr draussen machen ;) ...die denn teils Semi-Auto-Eigenschaften(=ZUCHTZIEL OUTDOOR!!) haben sollen und auch etwa 20% zusätzlich mit Blattmutation :thumbup:
    -Für Indoor möchte ich nen Herijuana IBL(Sannies) mit Mickey-Kush (TGA) und ne Heri-mit ner Ducksfoot und Sudden-Flower /Kush von Stitch...usw.
    Bei den Landrassen würde mich Ducksfoot,Uzbekistan/Taschkenti,Mazar,Wild-Thai,Nepal Jam,Amur Ruderalis,Chines Indica,Altai,Sinai und PCK interessieren :P
    -Ich kaufe nur noch Reguläre [lexicon]Samen[/lexicon] mache alles Bio (Terra-Preta) und meide Kommerzielle -Großbreeder a la GreenhouseS/Strainhunters,RQS...!!
    -Ich persönlich mag die Ruderalishybriden sehr gerne weil sie für mich eine sehr gute medizinische Wirkung (Relaxend ,Appetit und Verdauung) haben .
    -der Geschmack ist oft nicht jedermanns Sache,-etwas herb und deftig,-doch mir taugts,-ist mal was anderes ;)
    ....-jeder hat nan anderen Geschmack und andere Prioritäten bei seiner (-Lieblings)Sortenwahl luck_1 peaceee1

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • servus_1


    @lewly1:


    Auto= einfach. Hau sie in 7-10 Liter Schuhe und lass sie bei [lexicon]20/4[/lexicon] wachsen. Und dann ernten.


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Hi definiere beste Sorte


    Duft Geschmack Wirkung Ertrag jeder hat so seine Vorlieben


    Automatiks sind Stromfresser wenn man es ihnen recht machen will



    Schaust du auf Hanfsamen online kaufen - hanfsaat.com ist eine Gute Seite zum stöbern mit guten Beschreibungen


    Lg Nemophilis

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Das sind meine nächsten Sorten,die ich mir besorgen werde--> :love:


    seeds of africa --Malawie Gold
    Mr Nice Seedbank - Black Widow
    Mandala Seeds - Krystalica
    Mandala Seeds - Satorie
    Mandala Seeds - Far Out
    Alpine-Seeds - Sweet Chunk
    Alpine-Seeds - OG.Kush-LemonLarry x DeepChunk
    Marshall Seeds - Amnesia G13
    Marshall Seeds - BlueChem
    Connoisseur Genetics - Purple Cheddar
    TGA Subcool Seeds - Spacedawg
    TGA Subcool Seeds - Timewreck

  • PREMIUM WERBUNG
  • jup und einige gibs nicht so schnell... oder mehr... [lexicon]Breeder[/lexicon] Strains kann man noch überdenken^^


    bong-016


    P.S: meine nächsten Strains habe ich schon hier(gemacht selber... OGxChem, UPxPTW, BRxChem, BGxUP)
    Aber PeyotePurple setzt ich wieder neu an...
    Ihr hättet mal den PTW bock sehen sollen Harz an den blättern und lilafärbung auch auf den pollensäcken...hatte ihn ausblühen lassen... ist ein getesteter bock (getestet= sauber ,frei von keine zwitterei)

  • das ist verständlich :thumbup: nur bedenke das Seeds nicht ewig haltbar sind usw. .....

    Ich habe einen Weg gefunden--Seeds 20 Jahre oder mehr keimfähig zu halten-----
    vielleicht stelle ich das hier mal vor afro_1

  • selbiges Prinzip wie---> Svalbard Global Seed Vault es betreiben, nur eben klein, billig, einfach gehalten ----
    für den kleinen "Homegrower" ------aber es funktioniert smokeyy


    bei Svalbard Global Seed Vault sollen laut wissenschaftlichen Schätzungen zufolge die [lexicon]Samen[/lexicon] etwa
    55 Jahren (Samen der Sonnenblume)
    keimfähig bleiben

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG