PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wann raus aus dem Minigewächshaus

  • Guten Morgen Leutz


    nach erfolgreicher Keimung habe ich nur 8 Mini Pflänzchen in meinem Minigewächshaus 2x White Widow(DP),2x KC33 , 2x Mind Bender und 2x Critical Jack ,meine frage ist nun wann kann ich die aus dem Gewächshaus nehmen und unter meine 400W [lexicon]MHL[/lexicon] stellen?Sind jetzt so ca 3-4 cm hoch und haben das Keimblattpaar und schon 2 MiniBlättchen. :thumbup: ich hab unten bei den Pflänzchen so zwischen 25-27°C

  • Aus dem Minigewächshaus kannst dusie rausholen,
    Aber 400 [lexicon]Watt[/lexicon] ist sind sehr heftig.
    Hat du keine andere Beleuchtung ?
    Wenn nicht musst du Anfangs mindestens einen Abstand von 1 Meter zwichen BL und Pflanze einhalten.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Wenn nicht musst du Anfangs mindestens einen Abstand von 1 Meter zwichen BL und Pflanze einhalten.


    oder [lexicon]Cooltube[/lexicon] benutzen 40-50cm abstand.


    Ich habe für meine Spösslinge eine SecretJardin [lexicon]LSR[/lexicon] Amatur diese reicht normal die ganze zeit wenn die Plantz nur nicht wachsen würden...(schreib mit der Zeit fehlt hier die Tiefenwirkung)nach 1-3Wochen (je nach verhalten des Seedlinsg oder Stecklings) gehts in 400W [lexicon]MH[/lexicon] Room ab und an auch früher weil hab [lexicon]Cooltube[/lexicon] :D ist dehmnach rille oder Latte bei mir , ich spielt bloß ganz gerne und ab und an wird der Platz eng :P


    bong-016

  • 1 m Abstand ist zwar ok, aber bedenke - 400W können die Kleinen noch gar nicht verarbeiten - da reicht echt erstmal ne [lexicon]LSR[/lexicon]. Spart Dir dann auch Strom. Es sei denn, Du stellst sie zu älteren Pflanzen dazu, dann kannst das schon machen, aber halt eher etwas im "Schatten" (nicht wirklich Schatten, aber eher abseits, bzw halt weiter weg)



    never underestimate the strength of a woman

PREMIUM WERBUNG