PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der strech einer Pflanze

  • hab mal ne frage dazu...


    normalerweise schickt man seine Pflanzen mit einer höhe von 30cm - 50cm in die Blüte sie werden ca 100cm hoch


    n kumpel schickt seine erst mit ca 80cm in die Blüte... un die werde nauch nur ca 100cm hoch


    *SIGH* wie geht n das??? er hatte [lexicon]NL[/lexicon] Top44 alles mögliche halt... bitte um erklärung!?!?!

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Soviel ich weis kommt es auf die [lexicon]Sorte[/lexicon] an, verschiedene Srains haben unterschiedlichen Stretch. (kann mich gerne jemand berichtigen)

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • Ich denke mal, eine Pflanze stretcht nur solange, wie es in ihren GENEN vorgegeben ist..... ganz egal, wie kurz oder lang die Vegi ist.


    Diese "Vermutung" ist ebenfalls ohne Gewähr ;)


    Sweets
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • n kumpel schickt seine erst mit ca 80cm in die Blüte... un die werde nauch nur ca 100cm hoch


    irgendwas macht er falsch oder ka genau...
    Ich habe atm 4 HighTower(ca.1,70 und wir haben noch die Hälfte der Zeit in BT) POGs die sind noch größer als der Stamm( Stamm = 1ste Plant danach Mam gemacht und die HighTowers sind aus Steckies entstanden)
    Ich hätte sie auch gleich nachdem Wurzeln in Bt schickebn können dan hätten wa 1m^^



    er hatte [lexicon]NL[/lexicon] Top44 alles mögliche halt... bitte um erklärung!?!?!


    in dieser Linie ist der Strain Viking drin und wenn er auch andere Holland Sorten oder ähnliche hatte(wo die Viking mit drin ist) kann dies auch ein Grund sein..



    Die DeepChunk z.b. wird Indoor nich so groß max. 1m....
    Eine Haze oder eine Linie mit mehr Sativa(min.80%) neigt zum endlosswuchs, da mußte aufpassen das du nicht zu hoch kommst(Toppen)


    verschiedene Srains haben unterschiedlichen Stretch.


    genau

  • servus_1
    Den Stretch findet man aber meist bei den [lexicon]Breeder[/lexicon] Angaben. Dann kannst Du Dich pi mal Daumen danach richten.


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • ich danke für die vielen antworten ^^

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

PREMIUM WERBUNG