sicher konnten wir alle lachen
nur Stromklau kapier ich ned? erklär das mal nur ned hier weil eigentluch werden wir OT.. ich kopier mal was ich grade hier schrieb in Lounge oder evtl recht und gesetz oder so....
http://the-greenleaf.de/viewtopic.php?p=11069#11069

Hüttengrow #1 by Lavat
-
-
Grosses Update kann ich nicht machen.. Is eig alles noch beim alten:
Die Buds wachsen und wachsen, ich hab noch immer keine vernünftige Kamera, und das Wetter is jetzt gerade auch nicht so toll für die Pflanzen draussen..
-
Kamera 1€^^ so eine hatte ich mal, Farbechte und gestochen scharfe Pics
-
Ich werde mir nem Kamera auf unbestimmte Zeit leihen..
Die Frage is nur, wann ich die habe.
-
Ich werde mir nem Kamera auf unbestimmte Zeit leihen..
Die Frage is nur, wann ich die habe.
Also ich finde zu einem Report gehören auch Bilder. :roll:
Kann doch nicht so schwer sein eine Kamera auszuleihen.
Bin gespannt.Gruß
J. -
hy eine digi ist normal kein problem hatt ja fast jeder schon daheim könnte mir jetz sofort 10verschiedene ausleihen.wie jana sagt zu einem report gehört auch Bilderupdates.binn gespannt auf neue Bilder wie es jetz so aussieht bei dir.
-
ja was ist denn nu mal mit ein paar Pics.???????????????
wirst doch bestimmt nen handy mit cam haben.
lieber schlechte bilder wie keine bilder!!;-) -
ja ohne bilder is das so ne sache, man kann halt nicht vernünftig über deinen grow urteilen oder dir bei einigen sachen tipps geben...
-
Ich hab mir heut ne Kamera organisiert..
Doch atm. ist Dunkelphase..
Morgen Nachmittag kriegt ihr eure Bilder, wenn kein ganz dummer Zufall passiert und ich wegen irgendwas daran gehindert werde..
-
na dann sind wir mal gespannt
-
Tut mir leid, dass ich mich nicht zurückgemeldet hatte.
Doch hatte alle Hände voll zu tun..
Es wurde so ne Art Noternte eingeleitet, da die Pflanzen von draussen begannen zu schimmeln, da es 4 Tage durchgeregnet hat.
9 Pflanzen wurden jetzt geschnibbelt und zum trocknen aufgehangen..
Bilder gibts morgen, Indianer-Ehrenwort
-
auf bilder warten wir schon ne weile^^ mal gespannt auf morgen bin dann...
-
Ich weiss, aber ich kam nie dazu welche zu schiessen, dann auf mein Linux-Notebook zu laden, dann auf den USB-Stick um es auf den PC zu schmeissen.
Auf dem PC fehlt mir nämlich das richtige Programm..
Bei Linux funzt das via Plug 'n' Play.. Aber da hab ich kein Internet, da der Router mit der W-Lan Antenne nicht mehr geht.
alles sehr kompliziert und so.
-
mag ja sein aber son grow report ohne bilder is irgendwie nich so das wahre
-
hehehe versteh das^^ Linux, KDE Mensch bin... geht super^^ wobei kded bisserl blöd ist und mir manche Geräte blockiert wenn ichs ned dann notfalls mal töte oder andere hässliche workarounds mache...
Egal auch wenn ich Windows hasse, erkläre mich hiermit bereit dir Windowstreiber zu suchen wenn es für XP ist, und mir die genaue Kamerabezeichung gibst^^
edit:
Bilder gibts morgen, Indianer-Ehrenwort
ähm ja indianer sind ned so wirklich zuverlässig^^ zumindest ned mehr als andere Leute^^ -
Gut, dann werde ich die Bilder morgen nachholen..
Ne schöne Liste mit Bildern, unterschiedlichen Datums (ja, die Bilder wurden teilweise gemacht, aber nicht hochgeladen, da mir das immer zu viel arbeit war..).
maxi:
Ich hab Linux für solche Notfälle auf dem Notebook, aber sehr oft benutz ichs nicht.. Leider^^
Hab Ubuntu drauf da ziemlich einfach und so schön orange
Ich werde doch keine Arbeiter aus Venezuela für nen Hungerlohn anstellen..
Ich werd morgen schauen, dass ich das mit dem W-Lan wieder hinkriege..Und sonst mach ich den Switch dran, damits mit dem Notebook klappt.
Indianer waren zuverlässig..
Bis der böse weisse Mann mit Feuerwasser kam und für n Apfel und n Ei deren Land weggenommen hat... -
Tadaaa...
Hier kommen die Bilder.
Hat übrigens ne halbe Ewigkeit gedauert bis die hochgeladen waren...Sry, dass sie auf Imageshack gehostet sind, ich weiss, dass das manche aufregt, aber ja.. is halt schon passiert.
http://img143.imageshack.us/my.php?image=img1481mo8.jpg
Das is der Stall nachdem noch mehr Pflanzen von draussen nach innen gebracht wurden... Grund dafür waren 3 Tage Regen, und der zog schimmel mit sich...
Deshalb die verfrühte Ernte...
Wollte noch so ne Art Makro machen, aber das kann die Kamera wohl nicht.. Oder dann hab ich das passende Knöpfchen noch nicht gefunden.
Hier ein Foto der Blüten von etwa 1 1/2 Pflanzen.. Waren die kleinsten, und die die am meisten vom Schimmel betroffen waren...
http://img229.imageshack.us/my.php?image=img1498ns9.jpg
Ein paar Stängel von etwa 6 Pflanzen die gerade so rumhängen und trocknen
http://img229.imageshack.us/my.php?image=img1503ll0.jpg
Neue Bilder kommen morgen, von den Pflanzen die noch leben.
Bitte um Feedback und Kritik und so..
MfG
-
sieht Fett aus. jam
was hast denn nass geärntet . -
Nass weiss ich nicht..
Aber das was da in der Tupperware liegt und noch nicht ganz trocken ist sind etwas über 100 Gramm.. Mit der Küchenwage gewogen..
-
krass Alter auf die pics hat sich das warten gelohnt^^ vorallem das erste ist mal hammer!!!
-