PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Swiss Hemp Shop

  • Huhu Leutz


    Da ich mich zur Zeit sehr mit der Herstellung von Pillen, Salben, Ölen und Tinkturen beschäftige, bin ich auf eine Schweizer Seite gestossen, die einige von euch vielleicht auch interessieren könnte:


    Therapeutische Produkte. Swiss Hemp Shop Ihr Spezialist für natürliche Hanfprodukte (Cannabis)


    Der Shop verkauft natürlich nur Produkte mit dem (in der Schweiz) erlaubten Prozentsatz an [lexicon]THC[/lexicon], jedoch der CBD-Gehalt ist höher und eventuell interessant für diejenigen unter euch, die [lexicon]CBD[/lexicon] zur Schmerzlinderung nehmen.


    Der Inhaber des Shops (André Fürst) ist in der Schweiz bekkannt wie ein bunter Hund, denn er kämpft seit Jahren für die Legalisierung und war schon öfters im Knast wegen seinen Plantagen mit NUTZHANF!!!


    Die meisten Produkte werden leider nur innerhalb der Schweiz verschickt, aber bei Interesse lässt sich da bestimmt was regeln! Ist ja legal!* (siehe Edit)*


    legalize_it legalize_it legalize_it


    Sweets
    Calendula hemp_blatt


    *Edit: scheinbar ist in Deutschland nicht alles erlaubt, was in der Schweiz geht.... Wäre froh über Infos, danke! :)

    Carpe Diem!

  • Sehr interessant!!! Müsste man Kontakt mit aufnehmen, ist aber bestimmt nicht ohne, da er wohl auf der Liste steht!!!


    Scheiss Bürokratie!!! kloppe_1


    Trotzdem super Sache!!!! thumbup-


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

PREMIUM WERBUNG