PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Umfrage zur Abluft...

  • Was macht ihr mit der Abluft?
    Benutzt ihr nen AKF? Wohin geht das rohr, ins Zimmer oder nach draussen ins freie?


    Also erst mal muss ich mecker @good warum kann man keine umfragen mehr machen hier???


    Und dann gleich mal meine Antwort...
    Garnix, hab noch kein ablüfter, aber da der Growroom gross ist, ich
    wenige Plants hab, und Stoffbahnen, die nicht Luftdicht sind als Wände hab und nen gut Blasenden Venti noch dazu drin hab, isses kein Problem bisher...


    Werd mir irgendwann mal nen Baumarkt ablüfter kaufen und so im Moment weder knete für noch könnte ich den an den Improvisierten growroom anschliessen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • zu der Umfrage, das können nur noch Mods machen, da eben fast schon in jedem Thread eine Umfrage war und das nicht wirklich Sinn und Zweck der Sache ist sondern eher elitär bleiben sollte, eine Umfrage ;)

  • Hy maxi sicher findens paar net gut aber da sind alle selber schuld Umfragen starten die einfach keionen sinn ergeben und in viele Treads welche sind.
    dieses Thema wäre auch keine Umfrage wert die abluft am besten ausn raum blasen lassen wo die Box steht nie zurück in den Growroom.wenn das net möglich ist reichts einfach die luft aus der Growbox Blasen lassen riecht jaq fast nach nix mehr durchn AKF.

    Peace

  • Hy maxi sicher findens paar net gut aber da sind alle selber schuld Umfragen starten die einfach keionen sinn ergeben und in viele Treads welche sind.
    dieses Thema wäre auch keine Umfrage wert die abluft am besten ausn raum blasen lassen wo die Box steht nie zurück in den Growroom.wenn das net möglich ist reichts einfach die luft aus der Growbox Blasen lassen riecht jaq fast nach nix mehr durchn AKF.


    Nja obs keine Umfrage wert ist find ich eher egal, aber wozu stellts mans in lounge... naja wollte eh hauptsächlich wissen wie viele leute tatsächlich ihre abluft weiter als hald einfach aus der Box wegsaugen nach blooms aussage das wäre nix... seh aber schon es geht aber die meisten sagen nix optimal.... also zweck der vielen fragerei ja schon erfüllt :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich benützte auch keinen trotzdem leifs gut siehe Bilder Lowryder die waren sehr hammerstark groß und buschig.
    Lg

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • purpel habe extra deine bilder thread durchgelesen, aber war scheinbar sinnlos, da keine ordendlichen buds zu sehen sind..


    aber nuß mich auch nicht weiter rechtferdigen ob aktiver lti wichtig sei..


    Geht in HB und fragt dort das gleiche, ihr werdet 100% ausgelacht 8)

  • bloom habe ja in der ersten Woche Blüte abgebrochen drum waren keine Buds zu sehen aber die war sehr entwickelt hab paar lowys gesehen die waren lächerlich und dazu noch mit akf und lti.

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
  • naja kannste jetzt viel erzählen , glaube nur mit fotos..


    ist auch egal Finde diesen Thread lächerlich! ernst!


    joar ich wollte nur wissen ob auch leute ohne abluft growen ets... also goodpeace glaub ich zumindest auf jeden denn sah ja schon viele bilder, dann wirds bei anderen auch gehen, aslo glaub ichs auch, alles andere is mir je eher bumms.... mehr wollte ich garned wissen...
    Das es nicht optimal ist versteh ich ja, nur das nicht jeder so ein perfektionist wie du ist/sein kann müsstest doch verstehen und hast den armen Neuling ziemlich verunsichert, lass ihn doc mal growen und probieren kann ja die box im sommer in sein garagenvorraum bauen und dort growen dann sieht er ja ob und wie viel mehr es bringt... geht hald ned mmer alles Perfekt, aber damit denke ich können viele leute gut leben...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jo , irgend ws wird auf jeden fall rauskommen..
    ich gehe aber davon aus wenn ich schon indoor growe und mich der gefahr aussetzte das ich gefickt werde,will ich das gleiche gras rauchen wie es in holland zu kaufen gibt. und nicht minderwerdiges zeuch..


    und das ist nun mal nur gänzlich möglich mit ner richtigen abluft anlage.


    probiere doch nur wie du magst, mir wars damals auch egal was die anderen sagen , dachte eh nur die wollen sich wichtig machen, aber pustekuchen..

  • nö von wichtigmachen sag ich nix... nur von Lecram ist auf low budget und so angewiesen und hat nicht alle möglichkeiten de du hast, oder ich hier haba uch ne dimmer geld und muss langsam hier meine anlage aufstocken und nebenbei bekomme ich auch noch viel zum doppelten preis oder garnicht und muss irgendwie improvisieren, mir gehts drum anfänger und spassgrower nicht mit perfektionisten zu verwechseln du verstehst schon....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • dunstabzug sau teuer... aber kann nen kneipenmässigen (rauch)extraktor kaufen und rohr hinbasteln(klar AKF verschiebt das ned aber wll ich ja garned, nur knete hab ich grad da mir gestern gut 100€ umgerechnet für nen spannungswandler dazischen kamen garkeine und nebenbei würd ich den auch solange ich ned irgendwe den growroom anders(weniger improvisiert) bastle den nirgends anbringen können... ich hab das ja mal vor nur im moment gehts ned... und der Lecram wird ja ne abluft haben sogar mit AKF nur hald evtl erstamal die abluft einfach in sein zimmer Blasen müssen, hab ihm ja auch gesagt wenn er irgendiw zusehen kann das frische luft von draussen(fenster) ansaugt kann er sein Zimmer ja mit der Luft die seine anlage ausstösst wieder beheizen so im Prinzip... ich sag hald das beste aus den möglichkeite die man hat machen, versteh dich schon das am besten so ner Plant draussen bei wind an der Frischen luft geht und man das möglichst innen nachahmen sollte also je mehr luft getauscht wir desdo besser....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Es geht ja nichts über eine schöne geschützte Waldlichtung :)


    Aber sowas hat ja leider nicht jeder, dann kann man nur versuchen es sogut wie möglich umzusetzen, mit ausreichen Licht und Luftzufuhr

  • Maxi - und Rohrlüfter gibts bei euch auch nicht? ich weiß ja nicht wie das bei dir so mit dem Geruch und den Nachbarn ist aber eventuell würde ich da mal ansetzen...

  • ne bei geruch und nachhbarn setzt ich daran an das ich auf ner hügelkuppe ganz oben wohne, und immer biosserl wind geht, nd ich notfalls einfach aufn baumarktextracktor nen riesnetrichter und nen PVC rohr dran auf 5m höhe bau, wenn einer fragt is rohr von meim dunstabzug... ich weiss ned wie hanf in der blüte riecht, aber wenns so ähnlich ist wie meine Plants anfangen biserl zu riechen in Growroom nachdem der Venti ne weile aus ist, dann hat nen nachbar von mir hier versteckt nen ganzen hauffen Plants den riecht krassest wie meine Plants aus nem recht sichtgeschzten garten udn der typ als meine Plants mal in meine garten sah war einer der wenigern der wusste was es ist, un besorgt war ich könnt da männer oder zwitter züchten, ich meinte dann so dof wär ich auch ned, dann war er sehr beruhigt und gab nen lutigen kommentar ab... sehr verdächtig oder?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt


  • ist auch egal Finde diesen Thread lächerlich! ernst!


    Lächerlich ist es nicht..


    Max wohnt in Venezuela und erhält nur gepresstes..
    Zudem möchte er lernen wie man indoor anbaut und weiss wahrscheinlich nicht warum man ein Rohrlüfter und Aktivkohlefilter benötigt..


    Lächerlich sind nur die Antworten, die ein thread lächerlich machen..


    Zeige es selbst mit Fotos und du überzeugst auch ohne etwas lächerlich zu nennen

  • hi potbank schön mal wieder von dir zu lesen...


    hier in dem Thread gings um jemand anders, und ob der seine Abluft aus dem AKF einfch in sein Zimmer Blasen kann oder unbedingt raus aus dem Haus muss der Abluftschlauch... (siehe http://the-greenleaf.de/viewtopic.php?t=506 falls des nachlesen willst auf was für tolle ideen ich breit komme :D :D )


    ich selber bau wenn ich geld dafür er hab unds mir zu arg stinkt, ohne AKF nen fetten lüfter an meine growroom mit nem Rohr bis in ne höhe wo der Geruch keine Rolle spielt da ich auf ner Hügelkuppe wohn und hier immer wind geht, aber da mein Growroom eh alles nur nicht Luftdicht ist und alles nur nicht in nem Luftdichten Zimmer improvisiert ist, musses derweil die Zugluft und der Venti noch tun :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG