PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Jobanzeige- unbedingt bewerben

  • servus_1


    und zum Abschluss was lustiges, da sollte sich jeder bewerben. luck_1
    pc-1







    Joint-Assistent gesucht, 50.000 Dollar geboten



    US-Rapper Waka Flocka Flame bietet einen Job: Er sucht einen Helfer, der ihn mit Joints versorgt. In den sozialen Netzwerken gibt es viele Interessenten, die sich mit selbst gebauten Joints bewerben.



    Unter dem Hashtag #icanroll kämpfen Twitter-Nutzer derzeit um den Traumjob vieler Kiffer: Der US-Rapper Waka Flocka Flame sucht einen Assistenten, der ihn permanent mit Joints versorgt. Als Salär bietet der Rapper 50.000 Dollar (umgerechnet 39.000 Euro) Jahresgehalt. Im Speziellen müssen die Bewerber sogenannte Blunts, also mit [lexicon]Marihuana[/lexicon] gefüllte Zigarren, drehen können.
    Waka Flocka, der mit bürgerlichem Namen Juaquin Malphurs heißt, gelang 2008 der Durchbruch. Sein Debütalbum "Flockaveli" erreichte Platz 6 der US-Charts. Es folgten zwei weitere Studioalben und die Erkenntnis, dass für das mühsame Rollen von Blunts und Joints immer weniger Zeit übrig bleibt. Vielleicht sucht der Rapper aber auch nur nach einem innovativen Statussymbol oder einer guten Promo-Gelegenheit, sein jüngstes Werk "TTU – TOO Turnt Up" ist schließlich erst vor wenigen Wochen erschienen.


    Während über die genaue Motivation des Rappers noch Unklarheit herrscht, schwärmen cannabisaffine Nutzer der sozialen Netzwerke vom "Besten Job aller Zeiten". Unter #icanroll präsentieren sie ihre gelungensten "Kunstwerke".


    Unter den Bewerbern befindet sich auch der Schauspieler und "Bad Neighbors"-Star Seth Rogen. Der Kanadier setzt sich seit Jahren für die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] ein.
    Rogen wurde laut einer Mitteilung des Rappers umgehend engagiert, was aber wohl nur ein Promo-Gag sein dürfte. Derweil posten Hunderte US-Kiffer weiterhin ihre schönsten Joints und träumen davon, ihre Sucht zum Beruf zu machen.



    Quelle:



    Rapper Waka Flocka Flame sucht Helfer beim Kiffen - Nachrichten Panorama - DIE WELT



    Viel Spaß beim Bewerben, und Happy Rolling. joint_1


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Waka Flocka Flame


    ^^ haha naja fauler sack sag ich da nur...


    Ich sollte mal B-Real (CypressHill) fragen ob er sich die immernoch selber dreht.... rofl


    schon etwas traurig das man nichtmal den eigenen Joint drehen kann, wer weiß der hat das gleiche problem wie ich : 2 Linke Hände deshalb dauert das den 10min extra :D


    Gehalt mmmh könnte mehr sein , wenn der in der Nacht sich meldet wtf den würd ich ja erschiessen für das Lächerliche Jahresgehalt....

  • einerseits scheissts mich auch an zu bauen wenn ich viel kiffe, also kann ich das gut nachfolziehen ^^
    für paar joint schrauben am tag ist das aber easy gehalt, wie ich finde :)
    Snoop Dog hat mal im nem Interview ne Mengenangabe gemacht, wie viel er kifft, und umgerechnet müsst er sich all 7min. nene Grünen anzünden, bei solch einem Konsum würd ich auch paar leute für drehen einstellen xDD

    Legalize it! :thumbup:

PREMIUM WERBUNG