PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Forscher glaubt: Cannabis kann Ebola heilen

  • Ahoi,


    da ich in den News nix posten kann (warum auch immer) tipper ich hier :D


    Ein US-Forscher ist überzeugt, ein Mittel gegen Ebola gefunden zu haben: Cannabis! Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, verweist der Mediziner David B. Allen in einem Blog-Beitrag
    auf bisherige Erfolge beim Einsatz von Cannabinoiden zur Behandlung von
    Pilz-, Bakterien- und auch Virusinfektionen wie Hepatitis C oder HIV.
    Allen zufolge könnten sie bei einer Ebola-Infektion bestimmte
    Immunreaktionen hemmen, vor allem die Produktion sogenanner
    Zytokinen-Enzyme. So ließe sich die zunehmende Durchlässigkeit der
    Gefäße verhindern, die bei Ebola-Erkrankten zu den lebensbedrohlichen
    inneren Blutungen führt. Bislang wird [lexicon]Cannabis[/lexicon] nach Informationen der
    "Bild-Zeitung" noch nicht zur Behandlung von Ebola eingesetzt. Doch in
    Deutschland forschen Wissenschaftler ebenfalls an längst bekannten
    Medikamenten, die auch gegen Ebola eingesetzt werden könnten. So
    berichtete FOCUS Online bereits im August über Versuche von Thomas Hahn,
    der am Institut für Molekularbiologie der Medizinischen Hochschule
    Hannover und am Deutschen Zentrum für Infektionsforschung mit „Amiodaron“,
    einem Medikament gegen Herz-Rhythmus-Störungen arbeitet. Das
    Arzneimittel blockiert auf der Zelloberfläche die Ionenkanäle, so dass
    bestimmte Stoffe nicht mehr in die [lexicon]Zelle[/lexicon] eindringen können. "Als Virus
    ist Ebola darauf angewiesen, dass eine [lexicon]Zelle[/lexicon] normal arbeitet. Deshalb
    haben wir uns auf die Suche nach Präparaten gemacht, die die Aufnahme
    von Stoffen in die [lexicon]Zelle[/lexicon] verändern", erklärte von Hahn damals.


    Quelle: Focus Online


    City

  • Genau so ist es :)
    Im Newsbereich kann nur das News-Team posten, jeder kann sich jedoch dafür bewerben sind immer plätze frei.


    Oder in einen anderen Bereich posten undwir verschieben das dann.

  • Ich Denke das mit jedem neuen künstlich erzeugtem Medikament nur neue Krankheiten entstehen
    und alles nur noch schlimmer machen.


    Back to Nature für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen :)

    Ärzte sind Menschen die Krankheiten Heilen wollen von denen sie nix Verstehen
    mit Medikamenten von denen sie fast nix Wissen
    bei Menschen die sie gar nicht kennen. :wacko:

  • Genau so ist es
    Im Newsbereich kann nur das News-Team posten, jeder kann sich jedoch dafür bewerben sind immer plätze frei.

    Also, schön bewerben.


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • [lexicon]Cannabis[/lexicon] schön und gut, aber bei allem pro Legalisierungs und pro Medizin gefasel sollte man nicht übertreiben.
    Ich glaube nicht das [lexicon]Cannabis[/lexicon] alleine,aktiv irgendeine Krankheit gänzlich heilen.


    Sie kann Symptome lindern und Patienten zu einem qualitativ hochwertigerem Leben verhelfen, aber ich bezweifle ganz stark das [lexicon]Cannabis[/lexicon] Krebs, Ebola, Multiple Sklerose, Aids, Syphilis oder sonstige schwerwiegende, tödlich verlaufende Krankheiten gänzlich heilen kann.


    Also man sollte mal wirklich die Kirche im Dorf lassen, wir hätten alle gerne eine Legalisierung, bis auf die Dealer unter uns, die nur still und heimlich mitlesen, aber sie unter allen Umständen zu rechtfertigen, zum Teil auch mit abstrusen Behauptungen wie Wunderheilung bei irreversiblen Krankheiten, ist kontraproduktiv für uns.


    [lexicon]Cannabis[/lexicon] ist eine natürliche Pflanze, der zu Recht einige positive Eigenschaften zugesprochen werden und es gibt keine zeitgemäßen Begründungen für ein Generalverbot dieses Krauts, jeder logisch denkende Mensch weiß das, aber wir sollten ( bzw unsere Rauschgenossen)
    ernsthaft damit aufhören sie zu vergöttern und Ihr alle möglichen magischen Heilkräfte zu zuschreiben.



    MfG
    Ein langsam genervter Conquer 8) :D 8)

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

  • [lexicon]Cannabis[/lexicon] schön und gut, aber bei allem pro Legalisierungs und pro Medizin gefasel sollte man nicht übertreiben.
    Ich glaube nicht das [lexicon]Cannabis[/lexicon] alleine,aktiv irgendeine Krankheit gänzlich heilen.

    Sie kann Symptome lindern und Patienten zu einem qualitativ hochwertigerem Leben verhelfen, aber ich bezweifle ganz stark das [lexicon]Cannabis[/lexicon] Krebs, Ebola, Multiple Sklerose, Aids, Syphilis oder sonstige schwerwiegende, tödlich verlaufende Krankheiten gänzlich heilen kann.

    Also man sollte mal wirklich die Kirche im Dorf lassen, wir hätten alle gerne eine Legalisierung, bis auf die Dealer unter uns, die nur still und heimlich mitlesen, aber sie unter allen Umständen zu rechtfertigen, zum Teil auch mit abstrusen Behauptungen wie Wunderheilung bei irreversiblen Krankheiten, ist kontraproduktiv für uns.

    [lexicon]Cannabis[/lexicon] ist eine natürliche Pflanze, der zu Recht einige positive Eigenschaften zugesprochen werden und es gibt keine zeitgemäßen Begründungen für ein Generalverbot dieses Krauts, jeder logisch denkende Mensch weiß das, aber wir sollten ( bzw unsere Rauschgenossen)
    ernsthaft damit aufhören sie zu vergöttern und Ihr alle möglichen magischen Heilkräfte zu zuschreiben.

    MfG
    Ein langsam genervter Conquer

    So oder so, es ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen, dass diese Pflanze auch Krebs heilen kann. Denn sie unterbindet die Entwicklung von Metastasen. Auch Schizophrenie, MS und Epilepsie, aber auch Tourett-Syndrom.
    Außerdem wirkt es entzündungshemmend. Und wir sind erst am Anfang der Forschung. Ich glaube an die Kraut.


    Solche Aussagen wie Du sie triffst, kann nur jemand äußern, der keine Krankheit hat, bequem im Sofa sitzt und quarzt. haue_1
    Nichts für ungut, aber unterlasse dann solche Aussagen dummer_post , denn damit untergräbst Du die tatsächliche Bedeutung dieses Medikaments.



    Warst Du es nicht, der hier Kilo weise anbauen wollte und damit kein Zuspruch fand????


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CHILLER84 () aus folgendem Grund: zusatz

  • Ich kiffe selber überhaupt nicht.


    Ich habe momentan keine Möglichkeit zu growen und will mir nichts vom Schwarzmarkt kaufen und solange werde ich auch nicht kiffen.


    Ja ich habe keine tödliche Krankheit und darüber bin ich auch glücklich.


    Ich bezweifle auch gar nicht das [lexicon]Cannabis[/lexicon] einen medizinischen Vorteil hat, aber ich lese auch immer wieder zig Artikel wo es als DAS Wunderkraut und die Heilung des Bösen auf der Welt angesehen wird.


    Es wird von vielen [lexicon]Cannabis[/lexicon] wohlwollend gesinnten oft als das Heilmittel für alles mögliche angesehen und ich denke das untergräbt einfach die Glaubwürdigkeit der wirklichen positiven Aspekte, die es ja auch zuhauf gibt.


    Aber wenn man jetzt als nicht kiffender Bürger Artikel in der Aufmachung ala "Gras heilt Krebs" oder "Gras heilt Ebola" ließt, untergräbt das einfach völlig die Glaubwürdigkeit dieser Pflanze und zieht sie in lächerliche.


    Denn Gras heilt keinen Krebs und keine tödlichen Erkrankungen im Alleingang, es lindert Symptome und schickt den Patienten in die richtige Richtung, aber mir ist kein Fall bekannt der beweist das jemanden einen Apfelsinen großen Hirntumor hat, jegliche Behandlung ablehnt, 5 Jahre kifft und am Ende wieder vollkommen genesen ist.


    Ich wollte btw keinen Kilogrow aus kommerziellen Interesse starten, ich wollte einen einmaligen Grow starten damit ich für mindestens 1 Jahr und mehr keine Versorgungsengpässe habe und mich nicht täglich darüber sorgen machen muss ob in dem Moment die Kripo vor der Tür steht. Aber das Thema ist ja schon vom Tisch und ich habe bereits andernorts Unterstützung und Beratung gefunden.

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

  • Check ich nicht, Du sagst Du kiffst nicht und sagst im nächsten Satz,

    Ich wollte btw keinen Kilogrow aus kommerziellen Interesse starten, ich wollte einen einmaligen Grow starten damit ich für mindestens 1 Jahr und mehr keine Versorgungsengpässe habe und mich nicht täglich darüber sorgen machen muss ob in dem Moment die Kripo vor der Tür steht. Aber das Thema ist ja schon vom Tisch und ich habe bereits andernorts Unterstützung und Beratung gefunden.

    dass Du Engpässe überbrücken willst. Das ist doch unlogisch.






    Wie gesagt, check ich nicht.


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

  • Ich glaube das ist so eine indirekte Entzugserscheinung sucht_1 Wenn man nach 2 Jahren und mehr ohne auch nur einmal an einem Joint gezogen zu haben plötzlich die Möglichkeit sieht fast unbegrenzt viel anzubauen, dann übersteigt einen manchmal der Drang dazu ein bisschen über das Ziel hinaus zuschießen.


    Also ich rauche schon mehr als 2 Jahre nicht mehr obwohl ich wirklich gerne mal wieder möchte und öfters mal drüber nachdenk.
    Plötzlich platzt dann die über Möglichkeit schlechthin durch die Tür und man baut in seiner Fantasie die wildesten Vorstellungen auf, wie geil das wäre einfach mal ein paar Hundert Gramm oder mehr zu haben ohne in nächster Zeit nur drüber nachzudenken zu irgendwem zu gehen und etwas von fragwürdiger Qualität zu kaufen oder ähnliches.


    Das man da über das Ziel hinaus schießt kommt einem so schnell gar nicht in den Sinn da man zur Zeit alle Rahmenbedingungen perfekt organisiert hat, von genügend Platz über riesiges finanzielles Budget bis zu ausreichend Zeit.


    Aber dann gewinnt früher oder später doch die Vernunft und man lässt sich das durch den [lexicon]Kopf[/lexicon] gehen und wiegt die Pro und Kontras ab, bis man realisiert das man tatsächlich die ganze Zeit schon etwas in einer Größenordnung geplant hat, das ganz leicht mit einer mafiösen Struktur verwechselbar ist.


    :) Naja wenn man zu viel Fantasie hat.

    “Look down at me and you see a fool;
    look up at me and you see a god;
    look straight at me and you see yourself” - Charles Manson

  • PREMIUM WERBUNG
  • Conquer: und CHILLER84:


    Ist das nicht ein bisschen Haarespalterei, was ihr da treibt? Seid mal ein wenig locker und nehmt nicht immer gleich jeden Satz des anderen bis aufs kleinste auseinander.... Sinn und Zweck von [lexicon]Cannabis[/lexicon] ist doch in erster Linie, dass man abschalten kann und einfach mal vom täglichen [lexicon]Stress[/lexicon] runter kommt. Chillen Mann! kiffer_mann


    Dass [lexicon]Cannabis[/lexicon] etwas bewirken kann, beweisen etliche Studien, trotzdem sollte man nie eine Pflanze allein oder auch nur einen Wirkstoff daraus in den Himmel heben! Pflanzen wirken immer als GANZES, also bringt es meistens nicht viel, wenn die Medizin nur "einen einzigen" Wirkstoff daraus isoliert - alle anderen unterstützenden Wirkstoffe, sowie wichtige sekundäre Pflanzenstoffe, gehen verloren. Dazu kommt, dass jeder Organismus anders ist und deswegen kann es auch kein einheitliches Heilmittel für die breite Masse geben!


    Beginnt einfach mal bei euch selbst, hört in euch rein und versucht zu spüren, was euer Körper braucht. Back to the roots!! pilze_1
    Esst zur Abwechslung mal ein junges grünes Cannabis-Blatt direkt von der Staude, geht in die Natur und holt euch gratis Wildpflanzen und Wildbeeren - die sind naturbelassen, garantiert nicht gen-manipuliert und haben ein hundertfaches an Vitaminen und Spurenelementen als Kopfsalat und Co. aus dem Supermarkt! Esst blaue Früchte mit vielen Antioxidantien (z.Bsp. Aronia Beere), denn die helfen euern Zellen, sich vor freien Radikalen zu schützen!
    Antioxidantien schützen unsere Zellen vor freien Radikalen


    In diesem Sinne, chill out, kommt mal runter und hört auf euch selbst :)


    peaceee00
    Calendula hemp_blatt

    Carpe Diem!

  • @ Calendula: Danke schön, was wären ohne Euch Frauen. Ihr seid unsere Engel!!! klatsch01 klatsch01 klatsch01


    @Conquer: Peace Bruder!!! Wir halten zusammen highfivee , denn dann sind wir stark!!! peaceee00


    Chill out. hemp_blatt

    Moin an alle,


    bin neu hier und es ist mein 2. grow, also noch recht gruen alles. Coole Site hier, hoffe auf ne Menge Infos und Spass. Weed out :thumbup:

PREMIUM WERBUNG